Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24, 17. SSW am 09.12.2020, 10:21 Uhr

Herzrasen

Genau wie oben schon beschrieben das ist normal und leider bleibt das. Erstens die ganze Schwangerschaft. Ich habe das Ich vorallem wenn ich mich mal bewege oder in die 4 Etage laufe. Ich habe das Gefühl ich bekomme dann immer ein halben Infarkt. Und das geringe Luftvolumen kommt ja noch immer dazu. Aber danach wird alles wieder in Ordnung sein. Versuche viele entspannungen einzubauen in dein Alltag. Mich die Dinge lieber verteilt (Haushalt), weniger Koffein, lieber ein warmes (nicht zu heißes) bad. Beine mal hoch und manchmal hilft mir Musik mit einem Takt von 72 Schlagen in der Minute. Also do typische einkaufsmusik die zum wohlfühlen einladen soll. Villeicht ist ja Yoga was für dich und du lernst deine innere Ruhe besser kennen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herzrasen

Hallo ihr Lieben, ich habe gelesen, dass es bei fortschreitender Schwangerschaft normal sei, dass das eigene Herz schneller arbeitet und man sozusagen Herzrasen haben kann. Jedoch habe ich das die letzten 2 Tage jetzt immer schon. Kann das jetzt bereits auch schon normal ...

von Lyonesse, 16. SSW 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzrasen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.