April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Janine79, 13. SSW  am 26.09.2012, 10:29 Uhr

Herrje !!! Ist das alles unwirklich :-)

... die Fragestellung "ist das normal?" ... werde ich versuchen mir im nächsten halben Jahr abzugewöhnen, denn was ist denn in der ersten Schwangerschaft schon NORMAL ;-)

Vorgestern war ich dann mit einem mulmigen Gefühl das zweite mal beim FA ... Kurze Zusammenfassung: ET vordatiert auf den 07.04. und im MUTTERPASS eingetragen. Der/Die/Das Gummibärchen hat sich merklich verändert. Erkennen konnte ICH persönlich Kopf/Nase/Finger/Wirbelsäule. Eines der mitgegebenen Fotos (Frontansicht) fällt in meinem Empfinden jetzt nicht unbedingt unter "niedlich" ... eher sowas wie:



sieht komisch aus.
Nackenfalte unauffällig, komplette Ergebnisse des Ersttrimestersceenings gibts dann die Tage per Telefon. Soweit so gut. :-)

Da mein Freund ja nun seine Meinung in kürzester Zeit von: "geht garnicht/ich komme damit nicht zurecht" in: "Hurra ich werde Vater!!" geändert hat, konnte ich ihm nun nicht verbieten es seinen engsten Freunden zu erzählen.

Um uns herum freuen sich also alle tierisch. Und ich frage mich nun letztenendes doch ob es denn normal ist, dass ich noch nicht wie ein Honigkuchenpferd durch die Gegend laufe ...

Mädels, das ist hier alles ein echtes Abenteuer ...

Schönen Tag Euch !

 
3 Antworten:

Re: Herrje !!! Ist das alles unwirklich :-)

Antwort von dez-mami2010, 11. SSW am 26.09.2012, 10:33 Uhr

hey janine79
das ist völlig normal mir gehts da änlich...ich glaube das kommt erst wenn man den bauch langsam sieht bzw. das babyspührt :)
ich geh arbeiten und hab noch ein kleines kind zu hause..ich hab garnicht sooo viel zeit drüber nachzudenken und das ist auch gut so, sonst macht man sich ja noch verrückt "ist das normal" usw. :-)

lg aus dem sonnigen berlin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herrje !!! Ist das alles unwirklich :-)

Antwort von Tinchen2902, 13. SSW am 26.09.2012, 10:49 Uhr

ist auch meine erste Schwangerschaft, fühle also mit Dir :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herrje !!! Ist das alles unwirklich :-)

Antwort von Glückskind2012, 13. SSW am 26.09.2012, 10:57 Uhr

Heeey, dann entbinden wir vielleicht am selben Tag
Ich weiß, was Du meinst, jeder will Dich drücken und ständig wirst Du gefragt:und? alles klar? wie geht`s?wie weit bist Du? Ist ja lieb von allen, wir sollten diesen Zustand wahrscheinlich auch noch genießen, nach der Geburt sagt bestimmt jeder nur:Oooooh, sooo ein süüüüüßes Baby, und Du bist Nebensache
Liebe Grüße vom Glückskind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.