April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von februar2007, 13. SSW am 25.09.2012, 20:10 Uhr

KH Bericht

Hallo ihr Lieben,
ich bin vermutlich noch bis morgen im KH. Mir gehts soweit ganz gut. Vorhin gab es noch US und das Babylein hat wieder fröhlich geturnt und ist knapp 6cm groß.
Leider wurde ein Myom festgestellt. Hat das noch jemand? Ich soll nun alle vier Wochen US kriegen anstatt nur die drei großen, aber soll mir keine Sorgen machen. Werde das jetzt auch nicht googlen, sondern darauf vertrauen, dass alles gut ist und bleibt.

 
5 Antworten:

Re: KH Bericht

Antwort von maxelbaby am 25.09.2012, 20:15 Uhr

Myome sind gutartige Wucherungen, hat jede 4. Frau "da unten". Durch die Hormone der SS wird das Wachstum begünstigt. Deinem Kind schadet es nicht, dir auch nicht. Der US muss aber sein, um zu beobachten, ob und wo es hinwächst.
Schön, dass es dir dort besser geht! Ich denk an dich und drück dich ganz fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH Bericht

Antwort von favole, 13. SSW am 25.09.2012, 20:21 Uhr

Schön zu hören, dass es euch gut geht & dein Babylein hat ja schon eine stattliche Größe :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH Bericht

Antwort von muckieNo2, 10. SSW am 25.09.2012, 20:24 Uhr

schön das es dir besser besser geht das freut mich!und das mit dem myom, da hat maxelbaby recht..mach dir nicht zu grosse gedanken..ist ja gut das sie es gesehen haben und du engmaschig us kriegst..kopf hoch!lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH Bericht

Antwort von mieke77, 11. SSW am 25.09.2012, 21:15 Uhr

du klingst schon viel besser:)

die antwirt der einen Userin klingt doch beruhigend und alle 4 wo US ist doch dann ne nette Sache:)

Gute Nacht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH Bericht

Antwort von mia_sara, 12. SSW am 26.09.2012, 7:02 Uhr

Schön, dass es Dir besser geht und dass Babylein fröhlich herumturnt . Und das mit dem Myom scheint ja Gott sei Dank nichts Schlimmes zu sein. Klar hätt´s das nicht gebraucht, aber so lange es harmlos ist, mach Dir nicht allzuviele Gedanken ...

Alles Gute weiterhin für Dich
von mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.