April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muckieNo2, 10. SSW am 25.09.2012, 16:32 Uhr

auch noch da...

ich melde mich auch noch mal...aber ich hatte immer noch arg zu kämpfen mit dem erbrechen (aber zwischendurch gibt es auch schon gute tage..wo man ja wieder so bekloppt ist und sich dann gedanken macht ob auch alles noch gut ist dann ist letzte woche eine sehr liebe arbeitskollegin von mir gestorben.das hat mich auch sehr getroffen.. freitag.hab ich geb und ich hoffe mir gehts bisschen besser damit ich eine kleine feierei aushalte...bin seit gestern im arbeitsverbot zuhause..arbeite als krankenschwester und unsere pdl ist da sehr streng...find ich in meinen fall aber auch nicht verkehrt.an meinen geb wollen wir dann auch unseren umfeld die neuigkeiten berichten...wie gehts meinen mitleidenen mit der übelkeit?lg mucki

 
3 Antworten:

Re: auch noch da...

Antwort von goldsina, 13. SSW am 25.09.2012, 16:36 Uhr

Ich bin zwar keine "Mitleidende" was das mit der Übelkeit und dem Erbrechen angeht, aber nichts desto trotz kann ich Deine Sorgen ab und an nachvollziehen. Das mit Deiner Arbeitskollegin tut für Dich auch sehr leid. Das Du, bedingt durch Deine Arbeitsstätte, jetzt Arbeitsverbot hast, finde ich gut. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deinen Geb. feiern kannst und das Dir nicht mehr so übel ist. LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch noch da...

Antwort von Huihui87, 11. SSW am 25.09.2012, 16:48 Uhr

sechs wochen dauererbrechen und keine besserung in sicht :(

ich habs mir vomex in den griff bekommen dass ich mir manchmal erleicherung verschaffe aber ich möchte davon auch nicht zu viele nehmen. aber so komm ich psychisch besser klar wenn ich auch mal normale tage hab an denen ich das haus verlassen kann..

bald ist es vorbei!!ich drück uns die daumen :) ich hab übrigens donnerstag geburtstag und will auch ein bisschen feiern...aber es werden ja alle verständnis haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch noch da...

Antwort von maxelbaby, 12. SSW am 25.09.2012, 19:40 Uhr

Hallo
bei mir ist es mit der Kotzerei so gut wie vorbei, aber Dauerübelkeit bleibt und in letzter Zeit dauernd Magenkrämpfe und Durchfall, warum auch immer, Medis nehm ich keine.
Die liebe Februar ist im KH, zum Aufpäppeln, weil sie aus dem Spucken nicht mehr raus kam.
Ich bin heut durch mit den kritischen 12 Wochen und muss sagen, mir geht es definitiv besser! Deswegen will ich euch alle motivieren, durchzuhalten. Unsere Krümel gedeihen und wachsen heran zu richtigen kleinen Menschen!
Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.