April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffili, 10. SSW am 25.09.2012, 15:13 Uhr

BV wer kann mir weiter helfen ?

Ich habe gerstern einen anruf von m arbeitsstelle bekommen
erstmal wurde gefragt ob es m baby u mir gut geht
ich bin schon seit dem 13.9 krankgeschrieben bin noch bis zum 1.10 krankgeschrieben !
Die leiterin meinte auch das wir uns nicht vormachen sollen der beruf ist einfach zu stressig ich arbeite als küchenhilfe in einen gutlaufenden hotel meine arbeitszeit beträgt 9-10 täglich ! zwar nur 5 tage aber habe keine möglichkeit mich hinzusetzen! ich soll mit meiner fa besprechen wegen ein BV
Ich habe noch 8 guttage und 20 urlaubstage ?kann das bv nur m fa ausstellen ?
Und wie LÄuftdas mit den geld ????

dANKE SCHON MAL IM VORRAUS

 
5 Antworten:

Re: BV wer kann mir weiter helfen ?

Antwort von Sam019, 10. SSW am 25.09.2012, 15:21 Uhr

Also ein BV kann dir der HA auch ausstellen. Das mit dem Geld weiß Ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BV wer kann mir weiter helfen ?

Antwort von Nicolle30 am 25.09.2012, 15:27 Uhr

Hallo Steffi
Mußte Gestern meinen Chef gestehen,das ich schwanger bin.Und der hat mich sofort frei von meiner Arbeit gestellt,da ich an einer Tankstelle bin.Habe bis zum 9.10Urlaub und ab 10.10 setzt dann das BV ein.Mußte mir gestern von meinen Arzt noch bestätigen lassen,das ich schwanger bin und dann noch das Bv vom Arzt aussprechen lassen.Also würde ich an Deiner Stelle zu Deinem Fa gehen und Deine Berufssituation erklären und auch sagen,was Deine Leiterin gesagt hat und dann denke ich mal,ist das mit dem BV kein Problem mehr.
Bei mir ist es so,das ich leider nur nen befristeten Arbeitsvertrag habe und bis zu dem Datum wo mein Vertrag läuft ich noch weiterhin mein Lohn weiter bekomm.Und danach werde ich wahrscheinlich Arbeitslosengeld
bekommen.
Hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen.
Lg Nicolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten