April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChoCoCat, 10. SSW am 26.09.2012, 4:14 Uhr

ich bin unmöglich...

...da hab ich mich doch gestern Abend bzw bis vorhin so reingesteigert,dass mit Krumen irgendwas nicht stimmt,dass ich um halb 3 heulend im Bett saß und dachte jetzt ist alles vorbei.
Hab gestern Abend ganz schwach über den Doppler die Herztöne gehört,dann war ich erst mega happy und dann dacht ich wieder ich war zu doof und das waren sicher meine Herztöne und dann hab ichs nochma versucht und nixmehr gefunden.
Deswegen wollt ich das Ding auch vor der 12.-13.SSW nimmer nehmen,weil ich mich kenne.

Naja was macht Pam also in ihrer Panik.
Richtig,sie fährt um viertel vor 3 nachts ins Krankenhaus.Der diensthabende Arzt war verständlicherweise ziemlich genervt,allerdings hab ich bei einem nicht übertrieben bzw geflunkert,dass ich nämlich wirklich Schmerzen links hab seit gestern,die anders sind als dieses Dehnungsziehen usw.Kenn ich von meinen Zysten früher.Da war ich sehr geplagt.Teils fühlte sich das an als hätte ich n Medizinball am Eierstock.

Ist jetzt auch wirklich ne Zyste,allerdings nicht so groß.Soll jetzt unter anderem deswegen Utrogest nehmen.
Naja das wichtigste:
Er hat geschallt über den Bauch.Krumen ist 2,49cm groß (9+1) und Herzl hat geblubbert und das tollste war.Krumen hat wie verrückt gestrampelt und mit den Händchen gewedelt.
Ich glaub es fand das nächtliche Shooting nicht so toll wie Mami nachdem ichs schon mit dem Doppler genervt hab.
Armes Krumen mit so ner anstrengenden Mama...

Aber ich bin so happy Auch wenn der arme Arzt mir schon n bissl Leid tut,aber er hat meine Nacht gerettet.Hätte wohl sonst bis morgen früh alle Szenarien im Kopf durchgespielt.Hab noch ein Foto.Wenn auch nicht das Beste von denen,die er gemacht hat (hat den Rest getackert und abgeheftet).

Vorhin konnt ich nicht schlafen vor Panik und jetzt nicht weil ich mich so freu.
Dabei bin ich so müde.Werd mir jetzt mal nen Lavendellappen zur Beruhigung machen und hoffen er wiegt mich in den Schlaf...

Bis heute (Nach-)Mittag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: ich bin unmöglich...

Antwort von maxelbaby am 26.09.2012, 6:28 Uhr

Lieber einmal mehr zum Doc. Ist besser, als wenn unsere Zwerge noch durch den Stress, den man sich macht, nen Schaden nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin unmöglich...

Antwort von 2zaubermäuse, 12. SSW am 26.09.2012, 8:12 Uhr

Sorry wenn ich das jetzt so schreibe, aber wenn ich der Artz im KH gewesen wäre, dann wäre ich auch ziemlich genervt gewesen! Ich kann nicht verstehen wie man mitten in der Nacht ins KH fahren kann nur weil man die Herztön nicht findet???? Noch mal Sorry, aber das verstehe ich echt nicht. Hat meiner Meinung auch nix mit "lieber einmal zu viel zum Arzt fahren" zu tun. Wenn man Blutungen hat ok, das ist ja dann klar. Nicht böse sein, aber das ist meine Meinung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin unmöglich...

Antwort von maxelbaby am 26.09.2012, 9:04 Uhr

Wenn man jung ist und allein und das erste Kind erwartet, dann kann man Angst bekommen. Und auch das gehört zu den Aufgaben der Ärzte: zu beruhigen durch zuhören. Da spielt die Uhrzeit keine Rolle, denke ich.
Ich habe meine erste SS auch viel häufiger Ängste ausgestanden. Alle, die bereits mehrere Kinder geboren haben, sollten wissen, dass es ein Unterschied ist. Ich kann mich inzwischen allein wieder beruhigen, wenn ich denke, irgendwas könnte nicht in Ordnung sein, aber eben auch nur, weil ich schon weiß, dass in aller Regel alles gut läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin unmöglich...

Antwort von sofi2010, 13. SSW am 26.09.2012, 9:35 Uhr

Schön, dass alles ok und gut ist!

Nicht so schön, dass es Dir heut Nacht nicht gut ging und Du Dich so reingesteigert hast (hätt ich sein können....).

Drück Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin unmöglich...

Antwort von ChoCoCat, 10. SSW am 26.09.2012, 12:14 Uhr

ich hätte die Herztöne garnicht versucht zu finden, wäre ich nicht eh beunruhigt gewesen, weil ich seit Sonntag kaum noch Symptome hab nur eben diesen Zystenschmerz und dann hab ich Panik gekriegt.
Das ist meine erste Schwangerschaft und es soll auch die einzigste bleiben und ich sitz ja nicht dauernd dort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.