April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiniMami2007  am 26.09.2012, 8:11 Uhr

ein kleiner Bericht

Habe mich gestern Abend um 22 Uhr von der Couch ins bett bewegt,schmerzen hatte ich dort nur krampfartig. Der schlaf tat gut nur lag ich komplett grade auf den rücken und habe dementsprechend nun Nackenschmerzen jedoch nehme ich das gern in kauf solange das baby bei mir bleibt.
Heute Morgen bin ich ohne schmerzen aufgestanden,konnte auch wunderbar pipi machen,das ging gestern nicht wirklich. Seid den liege ich auf Couch und schaue fern. Ich blute nun nicht mehr ganz so stark,aber mein fa hat gerade von Zuhause angerufen,da das Labor gestern ganz spät noch die Blutergebnisse hatte,muss nun noch Eisen nehmen da ich ein großen Blutverlust hatte,nur bekomme ich davon immer durchfall und ob das dann noch wirkt?!
Leichte schmerzen habe ich auch noch fühlt sich wie ein Muskelkater an,aber schwanger schein ich noch zu sein,mein Freund ist Raucher und geht dafür immer in die Küche ans offene Fenster habe es trotzdem gerochen und mir wurde schlecht.
Fiona ist in kiga,Papi hat sie gebracht,nun holt er noch meine medis und dann fährt er wieder für 18 std zur Arbeit -.-
Jedoch schaffe ich die auch rum zu bekommen,schlafe einfach viel.

Heute etwas beruhigter.
Ich drücke euch alle ganz doll und wollte nochmal danke sagen das ihr so aufbauend seid!

 
6 Antworten:

Re: ein kleiner Bericht

Antwort von Muckelchen2013, 11. SSW am 26.09.2012, 8:15 Uhr

Das hört sich doch schonmal etwas besser an wie gestern. Ich drücke dir weiterhin die Daumen und schon dich so gut es geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein kleiner Bericht

Antwort von Muckelchen2013, 11. SSW am 26.09.2012, 8:15 Uhr

Das hört sich doch schonmal etwas besser an wie gestern. Ich drücke dir weiterhin die Daumen und schon dich so gut es geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein kleiner Bericht

Antwort von maxelbaby am 26.09.2012, 8:34 Uhr

Dein Baby bleibt bei dir!
Schön, dass du schlafen konntest.
Ich denke, wenn du das Eisen oral einnimmst, hat dein Körper lange genug Zeit, sich zu nehmen, was er braucht, bis du es wieder zur Toilette trägst! Wenn du kannst, iss was, was stopft, Bananen fallen mir spontan ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein kleiner Bericht

Antwort von goldsina, 13. SSW am 26.09.2012, 8:35 Uhr

Hey - gute Nachrichten am Morgen. Das finde ich gut Es freut mich, dass es Dir langsam besser geht. Aber ruhe Dich weiter aus. Du musst Dich wirklich schonen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein kleiner Bericht

Antwort von sofi2010, 13. SSW am 26.09.2012, 9:29 Uhr

Schone Dich, ruh Dich aus....
ich weiß, dass das schwerfällt, aber Du weißt ja wofür Du es machst.

Ich drück Dir fest die Daumen, wird schon alles gutgehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein kleiner Bericht

Antwort von Minna, 12. SSW am 26.09.2012, 13:27 Uhr

Hi,

habs gerade erst alle gelesen.

Gut das es mitlerweile besser geworden ist!

Ruh dich aus, du packst das schon!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.