Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mottesmama am 24.10.2010, 20:43 Uhr

Herr Ribbeck

toll, dass du das so positiv siehst! aber ich bin momentan soooo gestresst, echt, ich fragm ich schon langsam, wie ich auf die irrsinnige Idee kommen konnte, vier Kinder haben zu wollen. DIe letzten Wochen war ich sozusagen halbtags NUR Hausaufgabenbetreuung, Vokabellernerin, Mengenlehreerklärerin, Köchin, kleine Kinder durch nasses Laub Schlepperin ... etc. Am Abend bin ich schon fast am Heulen, weil es so pausenlos geht, und ich den ganzen Haushalt, den ich sonst nebenher machte GAR NICHT mehr schaffe.
ja, ich weiß schon, das wird dann wieder besser, wenn Christina mal das Prinzip kapiert hat, und einfach ihre Sachen tut, aber bis jetzt ist das nicht der Fall. Vor allen Dingen REGT ES MICH auf, dass sie in dder Schule fast nicht aufpasst, behauptet, sie kapierts ja nicht, zu Hause erklär ich es in drei Sätzen und sie verstehts ... das KANN doch gar nicht sein. Das kann doch nur bedeuten, dass sie GAR nicht zuhört in der Schule.
Die Lehrer haben mich zwar beruhigt (jaja, das wird schon, und am Anfang ist es halt wichtiger, sich im Klassenverband einzufügen, und sie ist halt als einzige ganz neu in der Klasse ...)
wie auch immer. Ich rotiere. Inzwischen weiß ich auch über Erdrotation und Revolution bestens Bescheid, kann das Angelus Gebet auswendig, buchstabiere fließend auf Englisch und kann im schlaf die Definition Assoziativ und KOmmutativgesetz runterbeten UND die Adjektive in prädikative, adverbiale und attributive einteile.

Und jetzt ist noch eine Woche Schule, und dann aber ... ... brauche ich eine Monat Wellness mit hot chocolate Massage und progressiver Muskelentspannung ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.