Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lebkuchenherz2021 am 06.09.2022, 14:53 Uhr

Herbst / Winterschlafsack

Hallo ihr Lieben

Bald geht es ja wieder in die kältere Jahreszeit und es wird Zeit für einen neuen Schlafsack.

Habt ihr vielleicht Empfehlungen für einen guten Herbst / Winterschlafsack? Letztes Jahr hatte ich einen von H & M mit 2.0 TOG aber bei dem hatte ich immer das Gefühl, dass meinem Kleinen Nachts irgendwann kalt war.

Lieben Dank für eure Erfahrungen und einen schönen Tag euch

 
3 Antworten:

Re: Herbst / Winterschlafsack

Antwort von Tatj101 am 06.09.2022, 16:29 Uhr

Hey
Wir hatten letzten Winter einen aus Schurwolle mit Ärmeln von Hess Natur mit dem wir super zufrieden waren, drunter einen langen Schlafanzug. Der hat glaube ich offiziell nur 0,5 TOG oder so, aber das liegt offenbar am temperaturausgleichenden Effekt der Wolle.

Natürlich kommt es aber auch darauf an, wie warm es bei euch im Zimmer ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbst / Winterschlafsack

Antwort von Minimäuschen am 06.09.2022, 17:10 Uhr

Wir haben einen von Alvi, den der Kleine gerne mag. Was drüber (Decke) oder drunter (Body, Schlafanzug, Innenschlafsack) getragen wird, hängt sehr von unserer Schlafzimmer Temperatur ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbst / Winterschlafsack

Antwort von Lebkuchenherz2021 am 06.09.2022, 19:41 Uhr

Stimmt. Die Zimmertemperatur habe ich gar nicht bedacht Dankeschön schonmal für eure Empfehlungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.