August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meandyou, 8. SSW am 13.01.2014, 10:42 Uhr

Heißhungerattacken!

Hallo Mädels,
ich wollte mal fragen, ob ihr auch so Attacken habt? Bei mir ist das immer so, wenn ich irgendwas im TV sehe oder irgendwas lese, will ich es sofort haben! Ich hab grad irgendwo Vanillepudding gelesen und jetzt will ich welchen haben. Mein Mann ist nur leider auf der Arbeit und ich hab strikte Bettruhe, sonst würd ich losfahren und mir ein Kilo Vanillepudding kaufen. Gehts euch auch so, oder spinn ich vollkommen?
LG

 
12 Antworten:

Re: Heißhungerattacken!

Antwort von sab-aus-hig, 10. SSW am 13.01.2014, 12:18 Uhr

Bei mir ist es leider andersrum
wenn ich iwas sehe oder iwer vom essen erzählt wird mir schlecht
das einzige was immer geht sind Brötchen aber meist nur ohne was drauf

habe neulich mein Lieblingsessen gemacht (Lasagne)hab mich soooo drauf gefreut und wo sie vor mir stand konnte ich nichts essen

Hoffe ich bekomm am 21.1. Ne gute Nachricht und ich hatte schon toxoplasmose dann kann ich endlich Salami u vorallem gehacktes essen

bis dahin muss ich mich noch quälen mit Käse usw
naja so ist das halt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhungerattacken!

Antwort von Kirsche1210 am 13.01.2014, 12:39 Uhr

Fühle mich eigentlich ganz normal, bisschen Brustspannen und an manchen Tagen ziehen im Unterleib, aber sonst kaum Übelkeit oder flaues gefühl.
Früh kann ich nicht viel Essen, das ekelt mich schon etwas an.
Wenn ich Gelüste habe, dann auch Fleisch :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhungerattacken!

Antwort von Flora14, 10. SSW am 13.01.2014, 12:41 Uhr

Ja das kenne ich :-/ könnte alle paar Tage zu Mc Donalds gehen :-/ in dieser Schwangerschaft ist es ganz schlimm! Das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft nicht gehabt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhungerattacken!

Antwort von Meandyou, 8. SSW am 13.01.2014, 13:34 Uhr

Oh ja, diese Fast Food Ketten
Ich hab vor der SS Burgerking gehasst, wirklich gehasst und das essen schmeckte mir dort überhaupt nicht. Seit der SS könnte ich täglich hinfahren Toll, jetzt ist der Vanillepudding schon wieder out

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhungerattacken!

Antwort von love14, 10. SSW am 13.01.2014, 15:26 Uhr

Anfangs war es mir dauerschlecht, aber der Fa legte mir nahe trotzdem immer ein paar Kleinigkeiten zu essen, hab ich auch gemacht. Dann kam der Ekel gegen Wurst (die ich ansonsten sehr gerne esse) und ich stieg um auf Gouda, da ich Heißhunger drauf hatte. Normal mag ich Käse gar nicht so gerne;-)
Vor 2 Wochen bekam ich im Globus Heißhunger auf eingelegte saure Maiskölbchen. Also tigerte ich los und hatte so im Auto meinen Spaß.
Achja und diese tollen Fastfoodketten lieb ich zur Zeit genauso wie Döner Keba. Und zwischendrin hab ich dann immer Heißhunger Attaken auf Obst und frisch gepressten O-Saft.
Schön spaßig...........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhungerattacken!

Antwort von Candy.1984, 12. SSW am 13.01.2014, 18:34 Uhr

Bei mir ist es grad das Gegenteil. Hab nicht sehr viel Appetit, ausserdem ist mir seit neuestem nachmittags und abens stundenlang übel.
Aber beim einkaufen nehm ich Viel zu viel mit weil ich auf fast alles was ich seh Appetit bekomm. Da weiß ich dann Zuhause gar nicht wad ich zuerst essen soll

auf burger king und co. hab ich im Moment null lust. Da wird mir schon ganz flau im magen wenn ich nur dran denk.

Lg natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhungerattacken!

Antwort von Santulan, 12. SSW am 13.01.2014, 19:21 Uhr

Ich hatte auch schon meinen "Italienischen Wochen" *lach* da bin ich allein zum Italiener zum Pizza essen. Auf Puddings/Brei/Joghurt stehe ich auch, Vanillepudding wäre mir jetzt auch was, könnte mir ja welchen kochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhungerattacken!

Antwort von ggerry, 10. SSW am 13.01.2014, 19:31 Uhr

O, ja. In dieser SS ist es ganz schlimm.
Freundin aus BG hat erzählt, was ihr Mann gekocht hat, am nächsten Tag musste ich es auch haben.
Dann waren wir in der Nähe eines Chinarestaurants. Mein Freund musste nach Hause. Ich habe den Sohn (14 Monate) gepackt und ab zum Buffet!
Jetzt ist Eis dran, aber unsere 2 Italiener haben zu....muss mir bald Eis von irgendwo besorgen.
Und ich wollte nicht so viel zunehmen; (

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhungerattacken!

Antwort von MaLi86, 9. SSW am 13.01.2014, 20:28 Uhr

Oh nein ich kenne das leider nicht. Heut war mal der erste Tag wo mir nicht schlecht war und ich einigermaßen was essen konnte. Sonst hab ich mich mit Zwieback über Wasser gehalten, weil ich einfach kein Bissen von normalen Essen runter bekam. Seit froh wenn ihr solche Heißhungerattacken habt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhungerattacken!

Antwort von Santulan, 12. SSW am 13.01.2014, 23:45 Uhr

Mir war davor auch 24h am Tag übel.

Dir gehts bestimmt auch bald besser, bei mir war nach der 9.Ssw viel besseri:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhungerattacken!

Antwort von love14, 10. SSW am 14.01.2014, 8:21 Uhr

Genauso war es bei mir auch , 24 Std. immer flau und stellenweise richtig schlecht. Aber Mitte der 9.Woche wurde es viel besser ;-)

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhungerattacken!

Antwort von Tigerchen2014, 9. SSW am 14.01.2014, 13:03 Uhr

Das habe ich jetzt nicht sondern habe ziemlich mit der Dauerübelkeit zu kämpfen. Aber ansonsten habe ich komischerweise Appetit auf gekochte Eier mit Caviercreme. Das darf man aber leider nicht essen :-(

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.