Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von killah8888, 36. SSW am 03.05.2011, 14:28 Uhr

Heisse Füße am Abend???

Hallo Ihr Lieben, ich habe neuerdings immer heisse Füße wenn ich Abends ins Bett gehe oder nur auf der Couch liege, hat es etwas zu bedeuten?Und nach dem Schlafen habe ich immer ganz dolles Ziehen in inneren Oberschenkeln und im Becken, was wird es wohl sein? Danke schonmal für Antworten!

 
1 Antwort:

Re: Heisse Füße am Abend???

Antwort von katrinchen3780, 36. SSW am 03.05.2011, 15:10 Uhr

Hallo ,

heisse Füsse hab ich auch , ungewöhnlich für mich , mir ist sonst immer kalt gewsen , ist denke ich jetzt die verstärkte Durchblutung !!
Und das ziehen im Oberschenkel könnte der Ischisnerv sein . Drückt das Kleine drauf !! Bei mir ist das so , aber in beiden Beinen !!

Müssen wir wohl jetzt durch !!

Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schreistunden am Abend ?

Hallo liebe Muttis, Ich habe ein wenig zu kämpfen, und könnte eigentlich nur noch weinen. Mein Baby, Frühchen, und jetzt 10. Wochen alt, sowie korrigiert 4. Wochen alt, entwickelt sich langsam zu einem High- Need Baby. :( Lässt sich nicht ablegen, noch ...

von Pigwii 20.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

unerwartet am Abend positiv getestet

Hey, ich habe mein erstes Baby 2012 bekommen. Seitdem haben wir es drauf ankommen lassen, aber es klappte nie. Zufällig bei meiner Geundsheitsüberprüfung zur Verbeamtung bin ich an eine Ernährungsmedizinerin geraten. Die hat eine Insulinresistenz festgestellt. Ich sollte ...

von Karalea 26.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

seid ihr am Abend auch immer so kaputt?

ich kann ja echt nicht klagen, mir geht es ja wirklich gut und ich kann echt noch alles machen, es wird zwar langsamer aber es klappt Abends bin ich allerdings dann echt kaputt. Heute feiert meine ...

von Inpale, 30. SSW 12.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

Pre am Abend, Stillfrust

Hallo ihr Lieben! Unsere Nächte sind inzwischen wieder Horror. Er trinkt alle 2 Std und nuckelt danach ewig an meiner Brust. Unter 45 Min bekomme ich ihn nicht weg. Ich habs mit Schnulli, kuscheln, zum Papa legen,... versucht. Keine Chance. Er will nuckeln. Ich kann meistens ...

von JenNysBoy 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

Schreck am abend( aber alles okay)

Ich musste gestern außerplanmäßig ins kh mit dem Verdacht auf vorzeitigen blasensprung. Meine hebamme war ja bei mir am Abend und ich hab ihr berichtet, dass ich irgendwie mehr Flüssigkeit verliere als sonst. Da ich ja grade vaginal Tabletten nehmen muss kann man ja mit einem pH ...

von Zitroneneis, 33. SSW 02.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

War im KH :-( so ein Schreck am Abend...

Guten Morgen ihr Lieben! Gestern war ein furchtbarer Tag. Ich hatte den ganzen Tag Stress,aber wie und abends war's dann soweit: Blut am Toipapier! Mir ist fast das Herz stehen geblieben so einen Schreck hab ich bekommen. War scheinbar altes Blut, es war ganz Braun und ...

von lilo+stitch, 8. SSW 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.