Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inpale, 30. SSW am 12.04.2014, 18:49 Uhr

seid ihr am Abend auch immer so kaputt?

ich kann ja echt nicht klagen, mir geht es ja wirklich gut und ich kann echt noch alles machen, es wird zwar langsamer aber es klappt Abends bin ich allerdings dann echt kaputt. Heute feiert meine Freundin ihren Geburtstag, aber ich werde nicht hingehen, da ich jetzt schon im stehen einschlafen könnte, was ich recht schade finde. Aber wie gesagt, ich darf echt nicht jammern deswegen.
Naja und das ich am Abend das Gefühl habe einen Medizinball verschluckt zu haben, obwohl ich nicht wie bekloppt esse. Morgens fühl ich mich immer so leicht

 
8 Antworten:

Re: seid ihr am Abend auch immer so kaputt?

Antwort von chrissi321 am 12.04.2014, 19:01 Uhr

Huhu !

Bin auch richtig müde und kaputt abends, aber vor 21.30 meist sogar 22 Uhr ist nichts mit schlafen...
Ich hatte schon unschwangere Zeiten, das hab ich mich um 19.30 Uhr mit Kind hin gelegt und bin richtig fest eingeschlafen.

Werde jetzt noch was Essen, auf das heilige Sodbrennen warten, um halb 8 die großen Jungs ins bett schicken und mich dann selbst legen. Zum Glück hab ich die Möglichkeit tv zu sehen im Schlafzimmer. Ist mir auch egal, wenn ich dann einschlafe ;-)

Auf Geburtstag würde ich trotz allem gehen !!!
Glaub mir, zuletzt war ich vor 2 Jahren abends weg. Eine Stunde auf ne Kugel eis...

Lg
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr am Abend auch immer so kaputt?

Antwort von Inpale, 30. SSW am 12.04.2014, 19:09 Uhr

ich krabbel gleich auch schön mit meiner großen zusammen ins Bett und dann gucken wir zusammen DSDS und wenn die Augen zu fallen, dann macht das auch nichts Mein Mann übernimmt dann das Geburtstagfeiern

Wir haben das Glück das wir öfter mal rauskommen. Meine Eltern und Schwiegereltern wohnen nicht weit von uns und freuen sich immer auf Übernachtungskinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr am Abend auch immer so kaputt?

Antwort von chrissi321 am 12.04.2014, 19:26 Uhr

Ja, dann geht's ja.
Hab leider niemanden, dem ich mal ein Kind auf's Auge drücken könnte.

Beim ersten war's auch noch wesentlich leichter. Auf 2 will dann niemand mehr aufpassen und bei 3 bist du unten durch.
Mit vier... Hm.... Zur Not meine Schwester, aber die wohnt weit weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr am Abend auch immer so kaputt?

Antwort von Inpale, 30. SSW am 12.04.2014, 19:43 Uhr

Ja, das glaub ich dir. Meine Freundin haben auch vier und da ist es auch immer schwierig. Meine Schwiegereltern sind da echt schmerzfrei. Die haben oft die Zwillinge von meinem Schwager und holen unsere große dann auch noch und das Baby nehmen die dann auch so mit dazu. Find das echt hammer von denen.
Wir liegen jetzt schön im Wasserbett und knabbern noch ein bißchen was. Mein Mann ist gerade losgefahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr am Abend auch immer so kaputt?

Antwort von Tinchenbinchen, 29. SSW am 12.04.2014, 20:15 Uhr

Ich bin abends auch total platt und hänge ab halb neun in den Seilen.
Oft lege ich mich dann auch schon ins Bett, weil mir die Beine sonst so wehtun. Da bin ich dann im Zweifel noch was wach und schaue eine Serie, aber platt^^

Ich mache auch abends nichts, wo ich dann spät noch heimfahren muss, weil mir das zu krass ist. Also ich schaffe es schon mal, länger wach zu bleiben, wenn zB Besuch da ist, aber dann noch Auto fahren? No way.
Deshalb habe ich zB meinen Lover seit Wooooooochen nicht gesehen, weil der immer lange arbeiten muss und ich dann erst später zu ihm könnte. Das würde ja alles noch gehen, aber ich muss dann noch ne Stunde heimfahren und das ist einfach nicht drin. Da penne ich hinterm Steuer ein^^

Auf den Geburtstag würde ich deshalb auch nur gehen, wenn ich danach nicht zu lange fahren muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr am Abend auch immer so kaputt?

Antwort von greenisland am 12.04.2014, 20:36 Uhr

Ich mach auch mit. Seit die Sommerzeit angefangen hat, geht unsere Große erst um 20.30 ins Bett (vorher 19.00, ich weiß nicht woher die extra halbe Stunde kommt), aber danach kann man mich echt in die Tonne treten. Es bleibt so viel Hausarbeit liegen im Moment, aber ich kann einfach nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr am Abend auch immer so kaputt?

Antwort von Caro2901, 31. SSW am 12.04.2014, 20:47 Uhr

Wie ich schon mal in einem Post berichtet habe, schlafe ich ja jetzt eigentlich nur noch, immerzu und andauernd. Ist bei mir also nicht bloß auf den Abend beschränkt.
Da mein Mann aber eh meist bis nach Mitternacht arbeitet und ich nix weiter zu tun hab als zwischen meinen Schlafphasen den Haushalt zu schmeißen, geht das alles ganz gut.
Außerdem soll unser Kleiner ja noch n bisschen Größe und Gewicht aufholen und die Versorgung ist im Liegen wohl angeblich eh am Besten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr am Abend auch immer so kaputt?

Antwort von ElenaPMP, 32. SSW am 12.04.2014, 22:17 Uhr

Kenn ich echt gut! Bin Abends seeeeehr müde, kann dann aber wegen verschiedenen Dingen kaum noch cor 00:00 Uhr einschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schreistunden am Abend ?

Hallo liebe Muttis, Ich habe ein wenig zu kämpfen, und könnte eigentlich nur noch weinen. Mein Baby, Frühchen, und jetzt 10. Wochen alt, sowie korrigiert 4. Wochen alt, entwickelt sich langsam zu einem High- Need Baby. :( Lässt sich nicht ablegen, noch ...

von Pigwii 20.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

unerwartet am Abend positiv getestet

Hey, ich habe mein erstes Baby 2012 bekommen. Seitdem haben wir es drauf ankommen lassen, aber es klappte nie. Zufällig bei meiner Geundsheitsüberprüfung zur Verbeamtung bin ich an eine Ernährungsmedizinerin geraten. Die hat eine Insulinresistenz festgestellt. Ich sollte ...

von Karalea 26.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

War im KH :-( so ein Schreck am Abend...

Guten Morgen ihr Lieben! Gestern war ein furchtbarer Tag. Ich hatte den ganzen Tag Stress,aber wie und abends war's dann soweit: Blut am Toipapier! Mir ist fast das Herz stehen geblieben so einen Schreck hab ich bekommen. War scheinbar altes Blut, es war ganz Braun und ...

von lilo+stitch, 8. SSW 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.