Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieRegenfrau, 32. SSW am 24.08.2016, 11:35 Uhr

Heilmittel für verstopfte Nase gefunden

Ich hatte bisher ja extrem mit nächtlichen Nasenatmungsluftproblemen zu tun. Von meinem Freund wurde ich auch nur noch Dampflok genannt, so extrem war das

Bisher hab ich mir ja Abhilfe durch Meersalznasentropfen mit dexpanthenol verschafft, was aber maximal 2-3 Stunden geholfen hat. Hatte zwar auch das ok von meiner Ärztin bekommen, wenns gar nicht geht Säuglingsnasdntropfen zu benutzen, aber da ich die ja schlecht Monatelang nutzen konnte hab ich weiter gesucht....

....und gefunden im Supermarkt! Von Abtei gibt's Meersalznasentropfen mit Dexpanthenol, Thymian und Eukalyptus - man hat zwar das Gefühl sich nen Tannenbaum in die Nase zu Stäuben und es fühlt sich an, als würden sämtliche Schleimhäute weggefegt, aber es hilft Mega gut. Bin so froh Nachts endlich wieder durchatmen zu können. Jetzt werd ich nur noch durchs pullern und Rippenschmerzen wach - also fast perfekt

Muss die Freude mit euch teilen - und wünsche allen einen schönen sonnigen Tag

 
3 Antworten:

Re: Heilmittel für verstopfte Nase gefunden

Antwort von Annieke, 34. SSW am 24.08.2016, 11:53 Uhr

Das klingt total gut. :)

Habe auch abends immer so eine geschwollene Nase. Furchtbar.

Hoffe das hilft dir jetzt durchgehend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heilmittel für verstopfte Nase gefunden

Antwort von Garro am 24.08.2016, 12:49 Uhr

Bei mir helfen die leider nicht. Auch über die Säuglingstropfen lacht meine Nase :/ also schnoddere ich morgens halt alle mögliche raus und mein Mann muss man schnarchen ertragen weil Luft durch die Nase.. nö

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heilmittel für verstopfte Nase gefunden

Antwort von Julz2016, 33. SSW am 24.08.2016, 18:01 Uhr

Kannst du mal ein Bild Posten von deinen nasentropfen ... dankööö

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

verstopfte Nase und ein wenig "Rumgejammer" ;) ...

Hallo ihr! Vielleicht hat eins auch nichts mit dem anderen zu tun - aber seit ich schwanger bin, hab ich ständig ne total verstopfte und auch trockene Nase (bzw. eben die Schleimhaut). Geht es jemandem ähnlich? Nervt voll und mein Mann beschwert sich schon, dass ich so ...

von steffalive, 7. SSW 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verstopfte Nase

Verstopfte Nase

Hallo liebe Mamas Ich habe eine Frage an euch? Meine kleine ist am Mittwoch 1 Monat geworden so weit neu, anstrengend aber wunderschön und ich bin Super glücklich Ihr zu haben. So weit hatten wir nicht grosse Probleme aber set 2 ...

von Mom2021 11.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verstopfte Nase

Verstopfte Nase

Hallo zusammen, ich hoffe, euch geht es gut Nach wie vor habe ich keinerlei Symptome außer, seid drei Tagen eine starke verstopfte Nase, so dass ich leider durch den Mund atmen muss, habe weder schmerzen noch Schnupfen. Habt ihr damit Erfahrung? Soll wohl lt. Internet auch ...

von SVK2020, 8. SSW 26.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verstopfte Nase

Mittel gegen verstopfte Nase... und schon wieder Niere... und total k.o.

Huhu, sagt mal, gibt es ein Mittelchen gegen eine verstopfte Nase, das man nehmen kann/darf? Sodass ich nachts schlafen kann und tagsüber beim Essen nicht schmatzen muss, weil ich nicht atmen kann ? Ich versuche zwischendurch schon ...

von FullOfJoy, 17. SSW 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verstopfte Nase

Hab ihr auch eine Verstopfte Nase??

Hi Ihr Hab son richtig nerviges problem!! Meine Nase is die ganze zeit vertopft!! Ich kann die halbe nacht nicht schlafen weil ich das gefühl hab das ich keine luft mehr bekomme!! Mein FA hat gesagt das habe viele frauen in der ss!! Das is ja alles schön und gut aber was kann ...

von schnucki87, 13. SSW 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verstopfte Nase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.