September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MoLo, 6. SSW am 13.01.2013, 8:20 Uhr

heftige schmerzen ca 10min was war das? Habe angst!

Guten morgen,
gestern abend lag ich im bett und bekomme aus dem nichts echt heftige unterleibsschmerzen. Mir wurde ganz heiß und wusste gar nicht wie ich hinlegen soll. Nach ca. 10 min war der ganze spuk wieder schlagartig vorbei. Hab totale angst. Hatte erst im nov ne fg aber ohne schmerzen. Waren das wehen und es passiert mir schon wieder? Kennt das jemand?

 
6 Antworten:

Re: heftige schmerzen ca 10min was war das? Habe angst!

Antwort von Wunschbaby_Nr3 am 13.01.2013, 9:12 Uhr

Ich hatte heute Morgen auch ganz plötzlich stechende Schmerzen in der Seite, die aber schon wieder vorbei sind Ich würde sagen, es kam vom Darm. Der ist relativ häufig der Übeltäter. Drück Dir die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heftige schmerzen ca 10min was war das? Habe angst!

Antwort von clear am 13.01.2013, 11:40 Uhr

kenne mich da leider auch nicht so genau aus aber bevor du dir zu viele sorgen machst würde ich besser einmal zum arzt gehen das du beruhigt bist!
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heftige schmerzen ca 10min was war das? Habe angst!

Antwort von schaefchen89, 7. SSW am 13.01.2013, 14:45 Uhr

Huhu Molo!

Tut mir erstmal Leid, dass Du gerade solche Sorgen hast :(
Wie schon vor mir geschrieben wurde: Lieber zum Arzt bzw. ins KH gehen, damit Du etwas Ruhe hast!

Ansonsten ist das leider nicht gut zu beurteilen. Wie waren die Schmerzen denn? Kannst Du das näher beschreiben?
Ich hatte bereits mehrere Fehlgeburten, die immer mit Schmerzen begonnen haben. Allerdings waren das zu Beginn keine Gebärmutterkrämpfe sondern eher so ein allgemeines Entzündungsgefühl und Druckschmerz im Unterbauch, der auch schon einige Stunden da war, bis dann Blutungen einsetzten.
Die richtig starken Schmerzen kamen dann frühestens mit den Blutungen, einmal erst 2 Tage später.

Ich weiß nicht, ob Dich das jetzt etwas beruhigen kann... Meine Daumen sind auf jeden Fall ganz fest Gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schaefchen

Antwort von MoLo am 13.01.2013, 18:19 Uhr

hallo schaefchen,
vielen dank für deinen beitrag.
Also ich bin wie immer vor dem zu bett gehen auf toilette gegangen. Dann habe ich mich ins bett gelegt und kurz darauf kamen diese schmerzen. Wie bei der mens nur viel viel stärker. Wie ein ziehen und mir wurde ganz heiß. Nach ca 10 min waren sie dann wieder weg. Habe jetzt null schmerzen und auch keine blutungen.
Habe am 21 meinen nächsten termin. Weiß nicht ob ich vorher gehen soll, ändern kann er eh nix. Eig müsste man jetzt ja schon das herz sehen. Ich hab angst dass es nicht bummbert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen dank für eure antworten

Antwort von MoLo am 13.01.2013, 18:21 Uhr

ihr seit echt toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schaefchen

Antwort von schaefchen89 am 13.01.2013, 22:29 Uhr

Hallo MoLo!

Ich glaube Dir gern, dass solche starken Schmerzen Dich ziemlich durcheinanderbringen :/ Aber wenn es zeitlich so begrenzt war und bis jetzt keine Blutungen da sind hätte ich eigentlich gute Hoffnung, dass es nichts mit dem Krümelchen zu tun hat!
Fehlgeburten können auch sehr unterschiedlich laufen, aber ein verhaltener Abort (also mit ausbleibender Blutung oder erst später einsetzender) macht sich soweit ich das mitbekommen habe typischerweise nicht mit Schmerzen bemerkbar...

Außerdem hast Du sehr recht und man kann (leider) so früh nichts unternehmen. Du könntest eben nur Gewissheit haben.
Wenn Du Dir jetzt (oder in den nächsten Tagen) sehr große Sorgen machst, wäre es m.E. besser eher zum Arzt zu gehen, denn das tut einem gesunden Krümelchen ja auch nicht gerade gut. Ansonsten ist es ja "nur" noch eine Woche. Wenn Du es schaffst, Dich nicht verrückt zu machen, wäre das ja eigentlich ein relativ kurzer Zeitraum. Aber ich weiß, dass das nicht so einfach ist :)

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist und es Dir bald wieder besser geht! Entscheide Dich einfach für das, was Dir besser tut :)

Liebe Grüße und beste Wünsche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst / Nervös

Je näher mein erster Frauenarzt Termin rückt, desto Größer wird meine Angst (Meine 1. Schwangerschaft endete in einer Fehlgeburt) Die 2. Schwangerschaft musste ich von der 24.Woche fest liegen. Es hieß immer es ...

von Mami-, 6. SSW 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Freude und Angst

Hallo zusammen, weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Meine längere Geschichte kurz zusammen gefasst. Bin diesen Monat 42 Jahre alt geworden 2015 Pille abgesetzt 2016 Abort in der 11. Woche 2018 Endometriose Eingriff Kurz danach schwanger mit unserem ersten Wunder, im ...

von Emma138 23.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor FG

Hallo zusammen, ich bin mit meinem ersten Kind schwanger und auch erst in der 5 SSW. Ich habe aber so eine unglaubliche Angst vor einer Fehlgeburt. Hatte zwar noch nie eine.. aber irgendwie ist die Angst wirklich ...

von RunaLia, 5. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Bitte nehmt mir die Angst

Hallo alle zusammen Ich habe riesige Angst vor meinem FA Termin am 07.02 Bin heute 7+0 ( 8. Woche )

von Vivi09, 8. SSW 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Schmerzen im unteren Rücken

Hallo ihr Lieben, nach meiner FG im letzten Jahr mache ich mir bei jedem Zimperlein Sorgen, will aber auch nicht ständig zum Arzt.. An sich ist alles super. Letzte Woche konnte ich den Herzschlag sehen und der Krümel hatte sich gut entwickelt :) Seit dem Wochenende habe ...

von Rainboow, 8. SSW 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Diese sch... Angst

Hallo ihr lieben. Ich muss mich kurz ausweinen. Am Donnerstag war ich bei der Frauenärztin. Nach einem vag. Us konnte sie nichts erkennen da die Fruchthöhle zu weit oben war. Dann hat sie über den Bauch geschallt und endlich durfte ich die erlösenden Worte hören das alles gut ...

von Jungsmama2 28.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst, Freude und viel Fragen

Hallo ihr lieben Am Mittwoch habe ich meinen 2 Frauenarzttermin laut letzter periode bei 8+4 laut letzten ultraschall bei 8+0. Ich habe solche Angst das irgendwas ist da ich ja von anfang an so gut wie gar keine Symptome habe aber gleichzeitig bin ich auch so glücklich das ich ...

von Caro_mit_2_jungs, 8. SSW 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Hallo zusammen :) meine Geschichte.... Angst, und Hoffnung ( langer Text)

Hallo an alle, ich hab mich jetzt endlich hier angemeldet, weil ich mich gerne irgendwie mit anderen austauschen möchte. Ich würde euch gerne von meiner Situation erzählen und vielleicht ein bisschen Mut und Zuversicht sammeln. Mein KIWU hat bereits im Oktober 20 ...

von Lillilidsch, 6. SSW 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

SSW 4+5 - Schmerzen links

Hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich positiv getestet und bin nach meinem Abgang letztes Jahr im Frühjahr mehr als glücklich! Zudem habe ich Angst… ich habe seit dem positiven Test fast durchgehend ein Ziepen auf der linken Unterbauchseite (fast Leiste). Dieses Ziehen ...

von Rainboow, 5. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Angst vor FG

Hallo, Im Moment überkommt mich wieder ständig Panik. Ich habe im September 2022 eine Fehlgeburt in der 9.Ssw gehabt und ein weiteres Sternchen 2019. Im September 2021 einen gesunden Sohn. Nun bin ich wahnsinnig unentspannt und analysiere jede Befindlichkeit bis ins kleinste. ...

von Flokrümelchen 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.