September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyMom1212 am 12.01.2013, 10:27 Uhr

Hallo ihr lieben.

Also ich habe jetzt nochmal in Ruhe mit einer Ärztin sprechen können und ihr erklärt, dass ich rein rechnerisch erst vorgestern meine Regel bekommen hätte müssen und dass es ja evtl. sein kann, dass der HCG so hoch ist in so einem frühem Stadium, weil es evtl. Zwillinge sein könnten und da muss man trotz eines hohen HCG Wertes noch nichts sehen. Ich meine schließlich brauch ein baby 9 Monate bis es fertig ist und deswegen kann man nicht erwarten, dass inenrhalb weniger Tage schon ein Eichen im US sichtbar wird. Ich meine ich habe das erstmal schon positiv getestet da war ich ES+8 und ES+10 war der HCG schon bei 60 im Blut. Und nun fing auch die Ärztin an zu stutzen und über meine These nachzudenken.

 
3 Antworten:

Re: Hallo ihr lieben.

Antwort von danischi am 12.01.2013, 10:51 Uhr

Na endlich. Ich finde es klasse, dass du das so siehst und deine Ärztin scheinbar überzeugen konntest. Mach weiter so. Ich drück dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben.

Antwort von Lina@@2012 am 12.01.2013, 11:50 Uhr

...aber es ist ja schon der Hammer, dass DU Deine Ärztin ùber sowas informieren musst. Eigentlich sollte sie ja diejenige sein, die Dich aufklärt...und nich umgekehrt. Wobei es ja natürlich super ist, dass ihr nun erstmal abwartet und auf den nächsten US wartet. Oder nimmt Deine FÄ Dir jetzt regelmäßig Blut ab um das HcG zu beobachten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben.

Antwort von schaefchen89, 7. SSW am 12.01.2013, 11:57 Uhr

Tja, da wurde wohl bei der Info "hCG knapp an 1000" auf die Lehrbuchmeinung fokussiert, dass da schon was zu sehen sein sollte, ohne über Deine persönlichen Umstände (ES bekannt...) wirklich nachzudenken. Scheuklappen hoch, und gut

Sehr schön, wenn Du Deine Ärztin etwas zum Nachdenken anregen konntest! Hast Du Dich eigentlich mal hier ans Expertenforum gewendet? Vielleicht kommen da noch Infos, die Dir weiterhelfen können (und ggf. auch von den Ärzten leichter akzeptiert werden). Obwohl, ist ja jetzt gerade WE :/

Die Daumen bleiben gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.