September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta87, 6. SSW am 11.01.2013, 15:51 Uhr

Fa bericht und (@ happy mom wg zwilli)

Bin noch ziemlich geplättet es sind wieder 2... 2 Jahre nach unseren Zwillingen bekommen wir nochmal welche. Gestern bei c.a 5+3 waren die fh 0.7 und 0.8 mm so groß waren meine Jungs noch nicht.die beiden sitZenetwas ungünstig direkt unter der ks narben

@ Happy - theoretisch ist es möglich. Bei meinen Jungs war der es durch clomi und us Untersuchung sicher eingegrenzt und man sah bei 5+2nur Ne mini fh von 0.2 mm beim nächsten mal erst 2.
Bei meiner Tochter hatte ich Kinder 5./6. Ssw im kh gelegen wg verdacht auf elss.hatte freie Flüssigkeit im bauch und nix in der gebarmutter zu sehen.sie wollten schon Ne op ich sagte Nein ich warte. Nun wird sie . Gehen hat man erst Ende der 6. Ssw was

 
5 Antworten:

Re: Fa bericht und (@ happy mom wg zwilli)

Antwort von Ricci, 6. SSW am 11.01.2013, 17:15 Uhr

Wow ....wieder Zwillinge!
Da wünsche ich dir eine schöne Kugelzeit mit deinen 2 Herzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa bericht und (@ happy mom wg zwilli)

Antwort von schaefchen89, 7. SSW am 11.01.2013, 17:21 Uhr

Wow, das ist ja krass! Eine doppelte Zwillings-Mutti habe ich bisher noch nicht kennengelernt...

Dann sind es... 4 unter 3? Puuuh...
Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass die Belastung (durch die SS und dann mit den Kids) nicht zu groß ist!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa bericht und (@ happy mom wg zwilli)

Antwort von HappyMom1212 am 11.01.2013, 17:58 Uhr

Hey unsere erste zwillingskugel toll..... Wenn ich zuhause bin, dann aktualisiere ich sofort unsere Liste....

Und herzlichste Glückwünsche zu den zwei Zwergen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa bericht und (@ happy mom wg zwilli)

Antwort von clear am 11.01.2013, 20:03 Uhr

herzlichen glückwunsch
zwillinge sind ja wirklich ein großes geschenk das jemand zwei mal welche bekommt habe ich bis jetzt auch noch nie gehört
wünsche dir eine wunderschöne ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa bericht und (@ happy mom wg zwilli)

Antwort von perlchen, 6. SSW am 12.01.2013, 19:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe in der Nachbarschaft eine Frau wohnen, die hat erst ein Kind bekommen und dann im Abstand von jeweils zweieinhalb Jahren dreimal Zwillinge! Soll es also alles geben!

Schöne Kugelzeit!

Lg
Perlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.