September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lena2404  am 11.01.2013, 12:48 Uhr

Hoffen, hcgwerte

Hallo, ich bin neu hier und habe am Montag Nachmittag einen leicht positiven Test zu Hause gemacht, das war einen Tag nach nmt.
Am Dienstag morgens dann nochmal, da war die 2. Linie etwas stärker zu erkennen.
Am Mittwoch wurde mir dann Blut abgenommen und gestern habe ich den Anruf bekommen das die Blutwerte noch nicht ganz sicher sind :-(
Anscheinend sind die Werte zu niedrig.
Heute musste ich nochmal hin zum Blut abnehmen, habe danach nochmal einen Test zu Hause gemacht um zu gucken, ob das Hcg im Urin gestiegen ist. Und die Linie war viel dunkler als die beiden male davor, man konnte sie richtig gut erkennen.
Eigentlich kann das doch nur gutes heißen, oder?
Habe sehr Angst das es wieder schief läuft, da ich schonmal eine Fehlgeburt hatte in der 12 ssw.
Kann den Anruf kaum abwarten was jetzt mit den Blutwerten ist...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Hoffen, hcgwerte

Antwort von dieholde, 6. SSW am 11.01.2013, 13:05 Uhr

Das sieht doch gut aus, lass dich nicht verrückt machen, drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffen, hcgwerte

Antwort von Jimmyfreak, 7. SSW am 11.01.2013, 13:28 Uhr

Lass dich bitte nicht verrückt machen, wenn der Wert nicht nach Lehrbuch steigt. Er steigt und das ist wichtig! Jede Schwangerschaft ist individuell und du bist ja noch ganz am Anfang. In ein paar Tagen sieht es bestimmt richtig gut aus. Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffen, hcgwerte

Antwort von clear am 11.01.2013, 19:44 Uhr

wünsche dir alles gute
denke auch du solltest dich nicht verrückt machen lassen!
warum wird den der hcg wert kontrolliert?
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffen, hcgwerte

Antwort von Cona28 am 11.01.2013, 21:14 Uhr

Wann bekommste denn Anruf vom FA wegen den Blutwerten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffen, hcgwerte

Antwort von lena2404 am 11.01.2013, 21:37 Uhr

Leider kommt der Anruf erst am Montag ich bin total hibbelig, aber durch den positiven Test der jetzt stärker ausgefallen ist als davor bin ich etwas beruhigt, denn das heißt ja das der hcg wert im Urin stärker geworden ist, also müsste es im Blut ja auch so sein.

Eigentlich nur zum Feststellen der Schwangerschaft und um zu wissen ob die Schwangerschaft dieses Mal intakt ist.
Ich hoffe das dieses Mal alles gut verläuft und danke für eure aufbauenden Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.