September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jimmyfreak, 7. SSW am 11.01.2013, 6:12 Uhr

@HappyMom1212 - gibts was neues?

Ist der Wert weiter gestiegen? Gehst du heute noch mal zur Kontrolle? Ich an deiner Stelle würde die im KH nicht an mich dran lassen. Die sind mit Operationen immer schnell dabei, sonst verdienen die nichts. Die wollten mich auch damals während der gesamten Zeit zum Kaiserschnitt drängen, aber durch meinen Dickkopf habe ich es Gott sei Dank nicht zugelassen und es war auch total unnötig, auch laut Geburtsbericht ließ sich laut FA kein Grund für einen KS finden.

In meiner ersten Schwangerschaft konnte man übrigens erst in der 9. Woche was sehen und das passiert laut FA sehr oft, von daher Kopf hoch und positiv denken!

 
4 Antworten:

Re: @HappyMom1212 - gibts was neues?

Antwort von HappyMom1212 am 11.01.2013, 7:29 Uhr

Guten morgen. Ich muss um acht da sein. Werde mich jetzt fertig machen und dann losfahren. Gestern Abend war der wert noch nicht da. Also ich berichte dann. Und das direkt aus der praxis... Wie gut dass es smartphones gibt.

Bis gleich also.... Drückt die Daumen. Ich brauche die Bescheinigung für mein AG. Und ohne das ma. Was sieht bekomme ich keine Bescheinigung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @HappyMom1212 - gibts was neues?

Antwort von AnMa234? am 11.01.2013, 7:38 Uhr

Dann lass dich doch krankschreiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @HappyMom1212 - gibts was neues?

Antwort von HappyMom1212 am 11.01.2013, 7:40 Uhr

Bin ich ja noch bis heute. Klar wenn die das verlängern...? Hm na ich werde mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @HappyMom1212 - gibts was neues?

Antwort von AnMa234? am 11.01.2013, 7:51 Uhr

Ja natürlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.