September Mamis

Forum September Mamis 2013

Also....

Thema: Also....

Im rechten Eierstock sieht man wohl etwas "wachsen" ich bin der Meinung das ist der gelbkörper.... Es gibt viele Anhaltspunkte die für eine ELSS sprechen. Ab einem HCG von 930 oder so sollte man schon eine Fruchthöhle sehen, bei mir sieht man die aber noch nicht. Wie ist das aber mit zweiigen ZWILLIS? Da kann es doch auch sein dass mein HCG schon ungewöhnlich hoch ist und man trotzdem noch nichts sieht sieht. Die wollen mich auch aufmachen, aber ich sage NEIN. Bleibe hier zur Kontrolle und Überwachung. Aber Hey wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte ob das mit den ZWILLIS so hinhauen könnte. Ich bin echt am verzweifeln.

von HappyMom1212 am 11.01.2013, 13:46



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

hi, kann dir zwar die frage mit den zwillingen nicht beantworten, aber hab deine leidensgeschichte mitgelesen und kann dir nur sagen: du machst das vollkommen richtig, überwachen und abwarten. solang es dir soweit gut geht......anhaltspunkte sind und bleiben nun mal anhaltspunkte. alles gute

von SunnyMia am 11.01.2013, 13:53



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Wenn es dir soweit gut geht, dann würde ich auch abwarten. Wie ist es denn mit deinen Schmerzen? Laut Tabelle liegt dein HCG-Wert zwischen ES+18 bis ES+20, macht nach meiner Rechnung 4+3 bis 4+5 SSW, das ist doch nun wirklich noch sehr früh. Lass dich gut überwachen und ich wünsch dir alles gute LG Cathi

von dieholde am 11.01.2013, 14:15



Antwort auf Beitrag von dieholde

Ich bin aber erst es+15 hatte meine es am 26.12 laut Kurve und clearblue ovulationstest und persona. Ich hatte doch erst gestern NMT. Der Zyklus war verdammt regelmäßig bei 30 Tagen.

von HappyMom1212 am 11.01.2013, 14:22



Antwort auf Beitrag von dieholde

Hab hier mal ne Tabelle gefunden,die fängt erst bei 4+6 SSW an http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_chd hoffe es beruhigt etwas.

von dieholde am 11.01.2013, 14:22



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Dann frage ich mich wirklich, was die Ärzte zu finden gedenken. Das Kleine muss doch auch Zeit haben zu wachsen. Ich drück dir die Daumen - ganz fest, es wird schon werden. LG

von dieholde am 11.01.2013, 14:25



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Uff, Du Arme... Das ist ja ein hin- und her :( Ich weiß nicht, wie der Gelbkörper aussehen könnte. Aber ich denke schon, dass es gut ist, wenn Du nicht gleich operieren lässt... Und wenn Du unter Überwachung bist, kann ja hoffentlich auch nichts schlimmes passieren! Hast Du eigentlich noch Schmerzen? Ich hatte bisher zu hören bekommen, dass ELSS frühestens in der 7ten SSW zu erkennen sind? Mit den Zwillingen weiß ich leider auch nicht Bescheid. Nur, dass man so früh nicht unbedingt etwas sehen muss. Aber das hCG ist auch eher hoch. Wobei? Weißt Du, ob es außerhalb des Normbereiches für Dein ES + ? ist??? Und von allem Abgesehen gibt es doch sonst auch Eckenhocker, die man nicht gleich sieht, oder? :/ Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut ist, und wünsche Dir viel Durchhaltevermögen gegen den Widerstand der Ärzte... LG!

von schaefchen89 am 11.01.2013, 14:24



Antwort auf Beitrag von schaefchen89

Na guck mal hier. Ich weiß auch hundert % wann mein ES war http://maybe-baby.xobor.de/t18f7-HCG-Tabelle-fuer-Wert-im-Blut-und-Urin.html

von HappyMom1212 am 11.01.2013, 14:30



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Ui was ein Theater............. Wenn wir mal von der Tabelle ausgehen ist dein HCG doch echt hoch, oder???

von Dieechtecleo am 11.01.2013, 14:40



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Ich wusste es aber nicht, eh ich Deine Antwort an Cathi gelesen habe Also wirklich viel zu hoch. Und für den ES gibt es echt keine Alternative??? :/ Bei mir waren die Tests auch zeitweise nach dem ES noch positiv, bzw. überhaupt erst dann wirklich. Spricht denn ein stärkerer Anstieg des hCGs überhaupt für eine ELSS? Ich dachte da wäre der Anstieg i.d.R. langsamer... Schau mal hier, hab ich gerade gefunden: http://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/wie-diagnostiziert-man-eine-eileiterschwangerschaft-1953/ http://www.netdoktor.at/krankheiten/fakta/eileiterschwangerschaft.htm In jedem Fall steht da immer was von 6.-8. SSW, in der was im US zu sehen sein muss. Naja, aber zusammen mit dem niedrigeren hCG... Ich drücke Dir einfach ganz fest die Daumen und hoffe, dass sich alles bald klärt und Du Deine Schwangerschaft in Ruhe genießen kannst! LG

von schaefchen89 am 11.01.2013, 14:56



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Wahnsinn. ich versteh das ganze nicht wirklich, so früh muss man doch noch gar nichts sehen. Steht hier auch. Vielleicht macht dir das ja ein bisschen Mut. http://www.wunschkinder.net/schwangerschaft/ultraschall/5-woche/ Ich drück die Daumen.

von arielle85 am 11.01.2013, 14:32



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Tut mir so leid für dich dass du das bisher alles durchmachen musstest. Ich finds toll wie stark du bist und wie du deinen willen durchsetzt. Leider kann ic dir bzgl deiner frage nicht weiter helfen aber ich wünsche dir gaaanz viel kraft und alles gute!!! Werde an dich denken. Lg mo

von MoLo am 11.01.2013, 14:44



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

wünsche dir alles gute! lass dich nicht verrückt machen! denke es ist gut wenn du im krankenhaus zur kontrolle bleibst falls wirklich was wäre aber ich habe auch mal gehört das man eine elss erst ab der 7 oder 8 woche feststellen kann! denke es wird bestimmt alles gut den der hcg wert steigt ja super! würde mich auch noch nicht operieren lassen! hoffe das man bald etwas sieht das sie dich nicht mehr verrückt machen! wie das mit zwillingen ist kann ich dir leider auch nicht sagen! glg

von clear am 11.01.2013, 19:53