Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Corina83 am 14.11.2008, 19:35 Uhr

Hebi war gerade da!

Hi, unsere Hebamme war gerade da, und hat den Zwerg gewogen und dann noch mit uns gebadet!
Ich dachte ja meine Milch würde nicht reichen, aber Ben hat seit Samstag 200 gr zugenommen, und wiegt jetzt 3680 gr!!!

Ben hat sehr lange Füße, sind 9,5 cm lang und passt in fast keinen Strampler, da würden sich dann die Zehen umbiegen.....
Hmmm, könntet ihr mir evtl mal sagen was eure Babys für ne Fuss grösse haben, obwohl man die ja normal nicht misst!!

So jetzt werd ich mich wieder mit ihm auf die Couch legen und kuscheln, schönen Abend und eine ruhige Nacht wünsch ich euch!!!

Lg Corina

 
4 Antworten:

Re: Hebi war gerade da!

Antwort von hedda84 am 14.11.2008, 21:03 Uhr

habe mal vorsichtig gemessen, da julian am schlafen ist, aber der hat auch so 8,5-9 cm....hat aber auch mittlerweile ein gewicht von 4800g....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebi war gerade da!

Antwort von Schnecke2007 am 14.11.2008, 21:11 Uhr

hallo,

julia wiegt nun 4300g und ihre füße sind ca 8cm lang.

lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebi war gerade da!

Antwort von Corina83 am 15.11.2008, 9:34 Uhr

Danke Mädels,

dann hat er ja gar nicht so riesige Füsse, danke euch fürs messen!!!
Mein Papa ist recht gross und hat Schuhgrösse 48/49 deshalb schaue ich da evtl extrem drauf!!!

Lg Corina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebi war gerade da!

Antwort von Anni1403 am 15.11.2008, 14:55 Uhr

basti und flori haben auch von anfang an sehr große füße so das ich von strumpfhosen immer die füße abschneiden mußte und socken drüberziehen die passen.strampler die ich geschenkt bekommen habe welche an den füßen auch zu klein sind aber sonst passen schneide ich auch die füße ab und nehme wieder dicke socken dazu.
läßt sich so zwar nicht mehr verkaufen aber die klamotten werden eh vom großen an den kleinen vererbt und aufgetragen von daher ist das nicht weiter schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.