Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MayasMama, 27. SSW am 08.09.2014, 9:27 Uhr

Hebammentermin heute

Hi Mädels,

ich freue mich, heute kommt meine Hebamme zur Vorsorge. Ich fühle mich soo wohl mit ihr (was bei der geplanten Hausgeburt auch sicher von Vorteil ist)

Sie nimmt sich immer super viel Zeit und will mir heute zeigen, wie ich die Kindslage selbst ertasten kann und mein Mann darf mit ihrem Dingsbums Herztöne hören.

Habt ihr auch alle schon gute Hebammen gefunden? Und gibt es hier noch jemanden, der die Vorsorge aufteilt (halb FA, halb Hebi)?

Achja: ab heute 27. Woche!!!

LG
Nadine

 
4 Antworten:

Re: Hebammentermin heute

Antwort von GabrielaK, 26. SSW am 08.09.2014, 10:09 Uhr

Meine Hebamme kommt erst in der nächsten Woche.
Aber die VU lasse ich beim FA machen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebammentermin heute

Antwort von Juley85, 29. SSW am 08.09.2014, 13:05 Uhr

Huhu.
Ich teile das auf. Allerdings habe ich in der Vorsorge eine andere Hebamme als in der Nachsorge. Aber das ist kein Problem. Kenne beide von der 1. Ss und bin sehr zu frieden. Dir heute viel Spaß!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebammentermin heute

Antwort von Lotti2013, 28. SSW am 08.09.2014, 15:47 Uhr

Schön das du soooo zu frieden bist. Meine ist auch großartig! Bei der 1. habe ich die Termine auch aufgeteilt. Nun ging das leider auf Grund der ganzen Komplikationen nicht, aber morgen gehorch erst zu meiner Hebamme und dann ctg und Frauenärztin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebammentermin heute

Antwort von MomosWelt am 09.09.2014, 12:18 Uhr

Ich teile das auch auf, bzw. lasse auch Termine ausfallen. Mein Mutterpass ist daher noch recht leer.
Ich war vorletzte Woche beim Fa wegen dem Zuckertest, und habe nun erst Ende Oktober in der 31. Woche wieder einen Termin. Leider zum CTG. Meine Hebamme macht das erst ab Geburtstermin, was mir sehr recht ist. Leider ist sie den gesamten November nicht da. Mal sehen wie ich es da mache, denn ich habe keine Lust alle zwei Wochen beim Fa anzutanzen. Finde das zu Hause viel angenehmer :)
Meine Hebamme macht auch Hausgeburten, aber da mein Freund da nicht wirklich an Board ist muss ich mal sehen wie wir es am Ende machen. Zur Not gehts in die Klinik wo auch mein Sohn schon geboren ist. Wäre auch nicht dramatisch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.