September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Monabell, 35. SSW  am 17.08.2016, 18:39 Uhr

Haustiere

Ich bin mit einer Katze aufgewachsen und es gab nie Probleme - diese Katze War aber auch außergewöhnlich und sehr geduldig.

Unsere Katze jetzt ist .... schwierig. Viele äußern bedenken und ich bin mir manchmal auch nicht so sicher wie es wird....
heute hatten wir besuch von einem kleinem Baby (Okay gut 8 Monate alt...) und unsere Katze hat sie mit gebührenden Abstand die ganze Zeit beobachtet. Bei jedem Geräusch ist sie zusammengezuckt aber kam immer zurück.
Ich könnte und will meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass sie nicht aggressiv reagiert wenn das Kind aufdringlich oder zu laut wird - ABER ich kann es soweit einschätzen, dass ich die beiden in einem Raum lassen würde solange jemand dabei ist.
Ich denke bei einer anderen Katze hätte Ich weniger angst/bedenken - aber es ist nun mal unsere Katze und ich kann sie leider nur als unberechenbar einschätzen :/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.