September Mamis

Forum September Mamis 2016

Autsch

Thema: Autsch

Ich freue mich prinzipiell sehr darüber dass mein Kleiner sehr aktiv ist, immer kräftiger wird und sich ständig bewegt. Nur werden langsam die Tritte teilweise richtig schmerzhaft...vor kurzem bekam ich beim CTG (was ihm wohl nicht gefallen hat) so einen heftigen Hieb in die Rippen dass ich kurz keine Luft mehr bekam und dachte, mir wurde meine Rippe jetzt gebrochen Aber was mir wirklich schon fast Sorgen bereitet ist so ein drückendes Stechen in der Blasengegend. Obwohl er schon lange in SL liegt, scheint er mit seinem Kopf und seinen Händen in meiner Blase regelrecht zu wühlen und zu bohren...ich muss dann manchmal wenn ich zB gerade gehe stehen bleiben und die Hand drauf legen weil es eben richtig weh tut. Abgesehen davon dass ich glaube mich gleich anzupinkeln Vielleicht spür ich das so stark weil ich eher zart gebaut bin (bis auf den Bauch jetzt) und der Kleine schon langsam weiter ins Becken rutscht? Ich hab zusätzlich alle paar Tage mal Übungswehen und wenn ich körperlich zu lange aktiv bin Druck nach unten. Ich hoffe aber doch dass es noch nicht so bald los geht!!! Wie spürt ihr das so, sind für euch Tritte und Bewegungen auch manchmal schmerzhaft?

von moonflower am 16.08.2016, 09:54



Antwort auf Beitrag von moonflower

Hey...ja bei mir das selbe. Sie massiert mit ihren Händen meine Blase und die Füße und der Hintern rutschen von links nach rechts und rutschen manchmal richtig auf den Rippen ab. Sie ist ganz schön kräftig und irgendwann reißt sie bestimmt die Bauchdecke einfach auf Aber da mein Arztterminabstand dieses mal sooo riesig ist, freue ich mich über jede Aktion von ihr.

von Sari-Ann am 16.08.2016, 10:07



Antwort auf Beitrag von Sari-Ann

Bei mir dasselbe!! Tut wirklich sehr weh oft!! Aber naja! Freue mich dass sie so fit ist!! Bald haben wir es ja geschafft!

von Kiwano am 16.08.2016, 12:18



Antwort auf Beitrag von moonflower

Ja kommt mir auch bekannt vor. Sein Fuß hängt immer unter der Rippe, was teilweise sehr schmerzhaft ist und der Kopf drückt auf die Blase bzw er boxt auch gerne dagegen. Hab auch öfters mal Übungswehen, kenn ich von meinem großen auch gar nicht. Aber sind ja nichtmehr viele Wochen.

Mitglied inaktiv - 16.08.2016, 10:35