September Mamis

Forum September Mamis 2016

Ziehen/stechen an den Leisten

Thema: Ziehen/stechen an den Leisten

Seit gestern hab ich, sobald ich aufstehe und paar Schritte mache, ziehen/stechen an den Leisten, mal ist es rechts, mal links. Wenn ich mich wieder hinlege ist es nach paar Minuten weg. Ich kann ja nicht ständig liegen, muss ja auch mal auf Toilette oder in die Küche. Kennt das jemand? Ob das Wehen sind? Aber dann müsste ich es ja auch im Liegen haben . Montag habe ich wieder meinen FA Termin, soll ich bis dahin warten oder so schnell wie möglich checken lassen?

von 2011Mama am 17.08.2016, 00:11



Antwort auf Beitrag von 2011Mama

Es könnte sein, dass jetzt einfach nur langsam die Bänder überlastet sind. Bei mir melden die sich gern mal, wenn ich die Beine ausstrecken. Wobei ich neulich auch mal son Gefühl hatte wie Seitenstechen, aber halt und der Leiste. War aber nur einmal. Da die Kleine weiter munter is, hab ichs abgetan unter "Der Körper geht in den Endspurt" Denke notfalls kannst du ja bei deinem Arzt anrufen, kurz beschreiben und nachfragen, ob du da vorbei kommen sollst. Wenn ja, gib Bescheid was es is.

von Pherilea am 17.08.2016, 04:20



Antwort auf Beitrag von 2011Mama

Hm, Wehen sind es wohl nicht, die würden nicht im Liegen aufhören. Ich höre ja immer auf mein Gefühl. Wenn ich ein ungutes Gefühl habe und mir Sorgen mache, fahre ich zum Arzt bzw. in die Klinik. Ansonsten würd ich auf den nächsten Termin warten. Bei mir zieht es übrigens auch immer, wenn ich mal länger laufe. Hört dann aber auch auf, wenn ich entspanne. Aber weh tut es nicht. LG, Luise

von Clue am 17.08.2016, 08:13



Antwort auf Beitrag von 2011Mama

Ich hatte das auch vor ein paar tagen! War deswegen im kh weil es sich anfühlte als ob mir jemand die Haut vom Fleisch trennen würde! Konnte es nicht als senkwehen oder dehnen der mutterbänder festmachen! Aber Anscheind alles okay und es ist auch wieder weggegangen nach 3 Tagen! Die meinten dort Vll drückt sie auf einen nerv der das eben auslöst oder es ist eben ein dehnungsschnerz! Wenn du unsicher bist fahr hin, denke aber das ist eben zum Ende einer ss normal! Lg

von Kiwano am 17.08.2016, 08:40



Antwort auf Beitrag von 2011Mama

Heute ist das Ziehen/Stechen weg. Vllt lag es auch daran, dass ich WE bisschen mehr auf den Beinen war. Naja umso besser

von 2011Mama am 17.08.2016, 13:52