April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kalli36, 7. SSW am 25.08.2009, 22:34 Uhr

Hausmittel? Übelkeit und schmerzende Brüste

Homöopathische Mittel wirken aber individuell. Was bei dem einen hilft, muss es noch längst nicht bei dem anderen. Es kann auch von SS zu SS verschieden sein, was da hilft. Es gibt eine ganze Reihe Mittel, die bei SS-Erbrechen in Frage kommen, aber einfach nur die Diagnose reicht hier nicht, um das richtige Mittel für jede einzelne zu finden. Da sind die Lebensumstände, der Gemütszustand und sämtliche Begleitbeschwerden wichtig. Auch z.B. die Essgelüste und das Trinkverhalten.
Hebammen sind da (neben HeilpraktikerInnen) aber gute Ratgeber.
Allerdings finde ich 2x tgl. 10 Glob. einer C30-Potenz zu hoch (bin Heilpraktikerin mit Homöopathie-Ausbildung). Da frag mal lieber noch mal nach. Eine C30 wirkt nämlich i.d.R. 4-8 Wochen nach einer Einmalgabe. Wenn man zu viel nimmt, kann es sich irgendwann wieder gegenteilig auswirken. Nur so als Tipp.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.