April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hausdrachen am 25.08.2009, 21:52 Uhr

Hausmittel? Übelkeit und schmerzende Brüste

mcp auch nur inn härtefällen, wenn es zu einer hyperemesis kommt..ich selber musste schon an den tropf da ich über tage hinweg mich bis zu 30 mal übergeben habe...da hilft dann auch kein saft mehr.
wobei sich saft zum symptom übelkeit widerspricht, da in säften fruchtsäuren sind, die den magen noch mehr aufwühlen anstatt ihn zu beruhigen.

fe und mg, wieso sollte das bedenklich in der schwangerschaft sein?
was macht man denn dann allgemein wenn der hb zu niedrig ist im fortgeschrittenen stadium einer schwangerschaft?
eisen ist wichtig zur bildung von blutkörperchen die die sauerstoffversorgung massgeblich beeinflussen.

gruß der hausdrachen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.