April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kalli36, 7. SSW am 25.08.2009, 21:34 Uhr

Hausmittel? Übelkeit und schmerzende Brüste

MCP ist nicht unbedingt ein Hausmittel und soweit es geht, würde ich von sämtlichen Medikamenten absehen.
Mir hilft im Moment Obstsaft (Birnensaft vorallem) vor dem Aufstehen und auch zwischendurch. Obwohl ich mit sowas vor der SS kaum was am Hut hatte. Weintrauben helfen auch eine Weile gegen Übelkeit.

Gegen Brustspannen würde ich auch alles probieren, was Hausdrachen geschrieben hat, außer Eisen und Magnesium, da ist man sich der Harmlosigkeit in der SS nicht mehr so sicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.