März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Stellarina, 17. SSW am 15.10.2020, 15:12 Uhr

Hauskatzen und Babys

Wir haben eine größere Hündin. Sie hat ihre festen Plätze und seit Sommer haben wir ein neues Sofa, auf das sie nicht mehr darf. Das Obergeschoss ist für die auch Tabu, war für sie bisher aber auch nicht reizvoll, da sich dort nur ein Badezimmer, Büro, Gästezimmer und zukünftige Kinderzimmer befinden. Sie darf auch mit ins Schlafzimmer in ihrem Körbchen. Sie haart relativ viel, daher holen wir fürs WoZi einen Laufstall und im Schlafzimmer schläft das Baby bei mir und der Hund kommt dann auf die andere Zimmerseite, nah an die Zimmertür. Ansonsten viel saugen. Ich mache mir eher schon Gedanken, wenn das Kind irgendwann selbstständig essen kann und was vom Hochstuhl verliert, unsere Hündin sich gerne bereit erklärt den Staubsauger zu spielen, aber leider viele Unverträglichkeiten hat und der Hund dann ständig mit Durchfall raus muss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.