Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Kaname-, 38. SSW am 07.12.2015, 13:06 Uhr

Haushaltshilfe

huhu bin aus dem dezemberbus.
hab ich jetzt was überlesen? wo ist dein mann? muss er zwischen weihnachten und neujahr arbeiten? kann er dir nicht helfen und eventuell elternzeit nehmen oder vielleicht vorgezogenen urlaub?
leider dauert das beantragen wirklich immer lange, finde ich auch immer quatsch jedesmal neu beantragen zu müssen, deswegen bleibt mein mann ab geburt für 8 wochen in elternzeit zuhause, da ich auch nen kaiserschnitt bekomme. alternativ hätte er sich aber auch urlaub vom nächsten jahr vorziehen können. ich habe noch genau 10 tage, meine kleine wird am 17.12. geholt und das mit der haushaltshilfe ist einfach totaler quatsch, wie das die kassen machen, deswegen verzichte ich darauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage zu Haushaltshilfe wg. Gmh

Hallo zusammen, ohje jetzt muss ich schon zum 3. Mal was zu diesem Thema posten, ich hoffe es wird nicht langsam nervig - aber es geht schon wieder um diese leidige Gebärmutterhals-Thematik… Bisher war's ja so, dass in der 18. Woche ein Trichter festgestellt wurde und ...

von Wollsocke, 21. SSW 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushaltshilfe

Haushaltshilfe

Seit einer Woche habe ich bei normaler täglicher Arbeit und beim Versorgen meiner Kinder (1 Jahr, 3 Jahre) Unterleibsschmerzen bekommen. Sie fühlen sich so ähnlich wie die Schmerzen bei der Periode an. Mal hab ich sie mehr mal weniger. Wenn ich mich hinlege verschwinden die ...

von mimel, 22. SSW 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushaltshilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.