Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NadineS, 10. SSW am 19.03.2022, 22:17 Uhr

Haus- und Hoftiere

Hallo,
wir haben zwei Katzen die Freigänger sind. Da die zwei tatsächlich regelmäßig Mäuse nach Hause bringen und auch mal eine Fressen achte ich noch mehr auf Hand Hygiene also vorher. Katzenklo lass ich eher meinen Mann sauber machen, wenns mal nicht anders geht nur mir Handschuhe und tatsächlich Maske Das aber eher weil ich seit Beginn der Ss geruchsempfindlicher bin.
Auch generell öfter das Sofa absaugen und auch wenn ich es nicht im Griff hab das die Mädels es sich im Bett bequem machen, dass Bett öfter frisch beziehen. Werde auch bei der nächsten Untersuchung den Toxoplasmose Test machen.

Ich bin nich ängstlich, aber dennoch pass ich gerade bei sowas etwas mehr auf, da ich einfach nicht weiß was die zwei den ganzen Tag draußen anstellen. Wir wohnen zwar nicht ländlich, aber zum Stadtrand is es nicht weit und wir haben in unmittelbarer Nähe einen Friedhof.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.