Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy_18, 36. SSW am 16.12.2009, 11:36 Uhr

Hattet ihr Anzeichen das die Geburt los geht?

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben.Mir ist so komisch und habe ein dauer harten Bauch(ohne Schmerzen).Kann mir aber nicht vorstellen das er sich auf den Weg macht weil er sehr mobil ist.
Aber die Frauenärztin konnte Montag schon das Köpfchen spüren.
Ach ist alles so aufregend.

LG

 
4 Antworten:

Re: Hattet ihr Anzeichen das die Geburt los geht?

Antwort von Motty, 36. SSW am 16.12.2009, 12:03 Uhr

Also bei meiner Großen hatte ich den ganzen Tag davor Durchfall und Rückenschmerzen (waren warscheinlich schon Wehen) .Aber beim Kleinen hatte ich nichts, überhaupt keine einzige spürbare Wehe in der ganzen Schwangerschaft, keine Übungswehen und Senkwehen an die ich mich erinnern könnte bis die Fruchtblase geplatzt ist und dann gings los.

Ich bin auch schon sooo gespannt wie es diesmal wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr Anzeichen das die Geburt los geht?

Antwort von keks79 am 16.12.2009, 12:46 Uhr

Bei der ersten Geburt hatte ich als einziges deutliches Anzeichen: Ruhe!

Keine Wehen, keine Schmerzen nix- mitten in der Nacht gings dann los.

Hab auch ständig nen harten Bauch, gestern ordentlich Wehen auf'm CTG, Köpfchen liegt ja schon ewig ganz tief im Becken.

Bin mal gespannt, ob es noch vor Weihnachten losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr Anzeichen das die Geburt los geht?

Antwort von Mick, 35. SSW am 16.12.2009, 13:07 Uhr

Beim ersten hab ich abends fürchterliches Magengrummeln gehabt, da hab ich gedacht das ich das Gegrillte nicht vertragen habe, das hab ich zwischendurch mal. Um 22Uhr ist mein Schleimpropf ab & nachts um 1Uhr ist mir neben dem Bett die Blase gesprungen.

Beim zweiten bin ich ganz normal abends schlafen, morgens um 6Uhr musste ich dringend aufs Klo, auf dem Weg dahin, dachte ich ich spinne, weil ich dachte ich mach pipi in die Hose & da ist dann meine blase gesprungen.

Mal schauen wie es diesmal wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr Anzeichen das die Geburt los geht?

Antwort von pussydeluxe2003, 35. SSW am 16.12.2009, 14:15 Uhr

Also Bauch-hart-werden hatte ich jetzt bei beiden Schwangerschaften... das ist ja normal....

Beim meinem Grossen ist der Schleimpropf 2 Tage vor ET abgegangen, dann ein Tag nach ET die Blase gesprungen und 12 Stunden später wurde dann eingeleitet, da ich keine Wehen hatte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke Schmerzen im unteren Rücken, Anzeichen für bevorstehende Geburt?

Hi Ladies und Babies, Ich habe seit heute Nacht so starke anhaltende untere Rückenschmerzen. Sie strahlen in den Popo aus. Des Weiteren bahnt sich bei mir ein dicker Hals an (Erkältung) widerlich. Hat jemand von euch Erfahrungen damit, würdet Ihr in dem Fall ins Kh fahren ...

von Taserface, 36. SSW 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen Geburt

Welche Anzeichen hattet ihr kurz vor der Geburt?

Hallo Ihr Lieben, ich liege mal wieder schlaflos im Bett und drehe mich von einer auf die andren Seite Der Kleine ist mega aktiv und strampeln was das Zeug hält. Seit paar Tagen habe ich vermehrten Ausfluss wie um die fruchtbaren Tage rum ...

von Mrs Vanessa, 38. SSW 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen Geburt

Noch keine Anzeichen für die bevorstehende Geburt?

Hallo an alle, Ich hoffe, euch geht es soweit gut. Ich bin heute bei 37+3 und verspüre noch absolut keine Abzeichen für die bevorstehende Geburt. Ab und zu ein Stechen im Rücken oder Bauch aber nichts, was ich als Senk- oder Vorwehen bezeichnen könnte. Es ist aber auch meine ...

von FeingoldJD, 38. SSW 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen Geburt

Anzeichen Geburt?

Hallo zusammen, es ist ja bekanntlich meine zweite Schwangerschaft, aber man sagt, dass jede Geburt anders ist... Mir geht es heute gar nicht gut. Ich habe sogar meinen Arzttermin abgesagt, weil ich mir die Autofahrt nicht zutraue. Seit heute morgen um vier bin ich wach ...

von Holle123, 40. SSW 06.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen Geburt

Auf einmal voller Energie / Anzeichen Geburt

Verrückt, wie man in den letzten Wochen so in sich hineinhört und nach Anzeichen zur bevorstehenden Geburt sucht. Ich habe bei mir welche gefunden Mein Bauch hat sich glaube ich nun komplett gesenkt, ich bin wieder voller geistiger ...

von Muffin2014, 35. SSW 15.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.