Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von okelittle am 15.09.2020, 9:36 Uhr

Hatte mich geirrt...dich kein ZT 1

Ich finde deine Einstellung super!
Ich hätte mich letztes Jahr auch richtig doll gefreut, wenn du im Maibus hättest sitzen bleiben können. Auch einige andere Namen sind mir hier aus den verschiedenen Bussen bekannt und ich wünsche jeder einzelnen von Herzen, dass es bald klappt
Ich sehe es ja auch wie du...man sollte zwar auf seinen Körper hören, aber sich auch nicht zu verrückt machen.
Bin sehr gespannt, wie es bei dir weitergeht. Prognosen welche Anzeichen da gut aussehen und so gebe ich lieber nicht ab...

Ich selbst habe nur letzte Woche, nachdem ich gemerkt hab, dass da doch nichts kommt einmal „aus Jux“ getestet (der Billigtest lag hier noch vom letzten Jahr rum)...der war blütenweiß.

Ich fühle mich aber weder schwanger noch so als ob die Regel kommt, also vielleicht hat sie diesen Monat ausgesetzt-keine Ahnung...wenn morgen die Tests da sind, mach ich nochmal einen, gehe aber davon aus, dass auch der weiß ist.

Haben eigentlich auch erst nach dem möglichen Zeitfenster, was es im August gegeben haben müsste, geherzelt....damit es nicht wieder ein Maibaby wird...

Spannend, dass nach 3 regelmäßigen Perioden nun alles wieder anders ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.