April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Calaika, 15. SSW am 19.10.2009, 10:26 Uhr

Hatte jemand von euch schon einen Wunschkaiserschnitt?

hallo,
ich bin auch ein sehr schmerzempfindlicher mensch und so ne Geburt ist nun mal leider schmerzhaft. Trotzdem war ich im nachhinein ganz froh das ich meine Tochter auf normalem weg zur Welt gebracht habe. Allerdings hab ich mich im letzten moment doch für ne PDA entschieden und dann ging es ganz gut. Ich hatte zudem leider immer gleich 2 wehen hintereinander, das war nicht schön, aber sie hat noch nicht mal 5 std. gebraucht. Jetzt bei meinem 2. kind habe ich auch schon gedacht ob ich nicht lieber nen Kaiserschnitt möchte, aber jetzt wo ich vielleicht einen bekomme, weil ich ja eine mini plazentaablösung in der 7. woche hatte und wenn die nicht raus kommt, dann bekomm ich leider einen. Nur jetzt möchte ich keinen mehr, das kleine soll selber entscheiden, wenn es soweit ist. So schlimm wie es sich anhört ist die Geburt gar nicht.

liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.