Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ingata, 31. SSW am 11.10.2013, 9:40 Uhr

Hat noch jemand nen Turnkrümel? :-)

Hi Mädels,
hat noch jemand so nen Krümel, der oder die den Leistungssport für sich entdeckt hat?

Nachdem sich Bubi anfangs gar net groß bewegt hat, ist er in den letzten drei Wochen zum Turnakrobaten mutiert. Da ich wegen der Rippengeschichte die letzte Zeit oft geschallt wurde, ist das erst so richtig aufgefallen.

Die Ärzte haben jedesmal noch mal nachkontrolliert, da sie (unabhängig voneinander) es als ungewöhnlich empfanden, dass ein Baby dieser Größe bei ner Erstgebärenden noch so oft so extrem die Positionen verändert. Wir hatten innerhalb von 24 Stunden 1 SL, 1Querlage links, 1 Querlage rechts mit Füßchen hinterm Ohr und abschließend (leider) mal wieder BEL.

Die eine Ärztin hat nur gelacht: Solange er vorsichtig ist und sich die Nabelschnur nicht um essentielle Körperteile wickelt, darf er ruhig noch ein bisserl trainieren. Ich soll mich nur nicht erschrecken, wenn er plötzlich keinen Mucks mehr von sich gibt: Auch Leistungssportler müssen irgendwann mal schlafen ;-)

Wünsche euch noch nen schönen Tag

LG
Ingata

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.