Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamanoel, 18. SSW  am 22.01.2014, 12:06 Uhr

Hat noch jemand Piercing im Bauchnabel & Brustwarze?

Vorweg...ich hatte sie bei den anderen Schwangerschaften noch nicht deshalb frage ich!
Ich wollte sie erst durch solche Silikonstäbe ersetzen, aber ich habe das Piercing im Bauchnabel nun entfernt. Es hat doch schon ganz schön gespannt, hatte Schiss das es evtl. doch reißt. Meint ihr ich bekomm das nach der Entbindung wieder rein? Hat da jemand Erfahrung? Hatte es jetzt ca 1,5 Jahre. Beim Brustwarzenpiercing ist noch alles ok, wenn es mir weiterhin keine Probleme bereitet lasse ich es drin, stillen werde ich nämlich nicht (was nichts damit zutun hat, sondern andere Gründe)

 
8 Antworten:

Re: Hat noch jemand Piercing im Bauchnabel & Brustwarze?

Antwort von Sonnenblume_13, 18. SSW am 22.01.2014, 16:24 Uhr

Hallo!

Ich habe mein Bauchnabelpiercing noch. Bisher ist alles ok, so wie immer (ist meine 1. SS). Wenn´s aus ärztl. Sicht irgendwann raus muss, ist´s halt so.

Vor ein paar Jahren hatte ich es 4 Tage draußen, weil ich im KH war und mir die Gallenblase und Gallensteine entfernt wurden. Nach den 4 Tagen war´s nicht einfach, das Bauchnabelpiercing wieder reinzubringen. Somit nehm ich mal an, dass nach ein paar Monaten das Loch zugewachsen ist.

Genau sagen kann ich´s aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand Piercing im Bauchnabel & Brustwarze?

Antwort von Hopely, 14. SSW am 22.01.2014, 17:14 Uhr

Hab meins in beiden Ss nicht raus genommen und werde es diesmal hoffentlich auch nicht machen müssen. Hatte die speziellen Ss Stäbe

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand Piercing im Bauchnabel & Brustwarze?

Antwort von Erstling am 22.01.2014, 18:09 Uhr

Mein Baunabelpiercing hatte ich rausgenommen und bin dem Irrtum aufgelaufen, daß ich keine Stäbchen reinmachen müßte XD
Es sit super *verheilt*
Ich hatte mal ein Piercing im Bauchnabel XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand Piercing im Bauchnabel & Brustwarze?

Antwort von Natti85, 17. SSW am 22.01.2014, 20:44 Uhr

Ich hab mein Bauchpiercing in der ersten SS irgendwann raus genommen, weil es mir unangenehm wurde. Hab es zwischendurch immer mal kurz rein gemacht. Hab es nach der Geburt ohne Probleme wieder rein bekommen, hatte es vor der SS aber schon 12 Jahre.

Hab es ein paar Tage nach der Geburt wieder raus gemacht. Mein Bauch ist um den Bauchnabel rum ein bisschen gerissen und ich fand es dann einfach nicht mehr schön.

Mein Brustpiercing hatte ich bis zur Geburt drin, brauchte nur irgendwann einen längeren Stab. Hab es dann zum Stillen raus genommen und hab es nach wenigen Tagen nicht mehr rein bekommen. Vielleicht lass ich es nach dem Stillen nochmal nach stechen. Mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand Piercing im Bauchnabel & Brustwarze?

Antwort von Eva88, 15. SSW am 22.01.2014, 21:24 Uhr

Hallo!
Ich hatte vor kurzem die selbe Frage bzgl Bauchnabel! War in einem Piercingstudio und die meinten, ich soll es rausmachen bevor es gedehnt wird und dann nach der SS wieder rein machen lassen (nicht alleine!). Ich habe meins aber auch schon 10-12 Jahre! Es gibt schon extra SS-Piercings aber die Dame meinte, dass sich durch diese das Loch dehnt bzw die mm zwischen den beiden!
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand Piercing im Bauchnabel & Brustwarze?

Antwort von Hopely am 22.01.2014, 21:52 Uhr

Ich kann nur positives berichten trotz riesen Bäuchen. Bei mir sieht alles wie vorher aus und hatte 0 Probleme während der Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand Piercing im Bauchnabel & Brustwarze?

Antwort von Hopely am 22.01.2014, 21:52 Uhr

Ich kann nur positives berichten trotz riesen Bäuchen. Bei mir sieht alles wie vorher aus und hatte 0 Probleme während der Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand Piercing im Bauchnabel & Brustwarze?

Antwort von Santulan am 22.01.2014, 22:54 Uhr

Kommt immer drauf an wielange das Piercing besteht.... Ich kann an meiner Unterlippe (seit 13j.) das Piercing 6monate rausmachen und es geht trotzdem wieder ohne Probleme rein. Mein Bauchnabelpiercing ist bereits seit 16jahren gestochen das geht nach der SS problemlos rein... Irgendwann gehen die Löcher nicht mehr wirklich zu.
Nach 1,5 j könnte es Probleme machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jammerpost.... Jemand schmerzende Brustwarzen und war schwanger?

Guten Morgen ihr lieben, Nachdem ich eig ein gutes Gefühl hatte diesen monat, habe ich kein gutes mehr. Vorweg ich habe ja diese monat mich auf GKS testen lassen, aber alles gut. Habe auch nicht wie sonst schon Blutfaden ab ES7 und nicht viel schleim. Aber meine Brustewarzen ...

von Sarina2014 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarze

Brustwarzen - Gelbeflüssigkeit

Hallo ihr Lieben, als ich heute duschen war habe ich bemerkt, dass meine Brustwarzen schmerzen und als ich sie mir genauer ansah ist mit aufgefallen, dass an der Spitze etwas gelbliches ist. Irgendwie eiterähnlich aber auch wie eine Kruste. Hat das noch jemand? Muss ...

von cscs, 13. SSW 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarze

blaue Brustwarze

Ich habe vorhin den totalen Schreck bekommen: Nachm Joggen beim Duschen ist mir meine recht schmerzhafte, blaue Brustwarze aufgefallen. Nach´m ersten Schreck hatte mein Mann gegooglet, ist wohl total normal, bei einer SSW. Aber lustig ...

von Specula, 6. SSW 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarze

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.