Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Zurück vom Baby TV :)

Thema: Zurück vom Baby TV :)

Huhu, Alles bestens, das Krümelchen ist kerngesund, alle Messungen wie Kopf-und Bauchumfang sowie Oberschenkelknochen sind super ausgefallen. Nur wars total schüchtern und hat die Beine übereinandergeschlagen Aber FA meinte das wir von einem Mädchen ausgehen könnten, also noch ist alles offen, am 11.2. bin ich schlauer Die Haltung war der Knaller. Alles ist dem Alter entsprechend entwickelt auch das Gehirn. Das kleine hat beim Schall total Action gemacht, geboxt und gestampelt. Das Gesicht wollte das kleene auch nicht zeigen, hat sich die Augen mit den Händen zugehalten. Und wenn Dr.Mahnke zwischen die Beine schauen wollte, hat es diese gleich zusammengemacht Das Kleine ist heute insgesamt ca. 15cm groß. SSL wurde heute nicht gemessen eure Katinka + Krümel 15+0 hier noch ein Bildchen

von Katinka86 am 21.01.2014, 16:21



Antwort auf Beitrag von Katinka86

Freue mich total für dich :) Aufregung steigt wegen der Bestimmung des Geschlechts oder? Geniess die Zeit

von Beli am 21.01.2014, 16:32



Antwort auf Beitrag von Katinka86

Oh ja bin total aufgeregt Sind beim letzten Schall ja eher von einem Jungen ausgegangen, und jetzt vielleicht doch ein Mädchen. Aber egal, hauptsache das Krümelchen ist gesund und Munter. Muss aber diesmal 3 wochen warten,die gehen noch in Urlaub. Sonst alle 2 zum Schall

von Katinka86 am 22.01.2014, 09:26