Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

@wunderdas2.2014; kati04

Thema: @wunderdas2.2014; kati04

Frau Liebig kann ich auch empfehlen, war bei mir bei der Entbindung dabei. Und ne Freundin von mir hatte sie als Nachsorge Hebamme und war auch voll zufrieden. Bei der ersten Schwangerschaft war ich zum Vorbereitungskurs in der Hebammerei (Gartenstr.) aber das war mir viel zu esoterisch, alternativ usw. Allerdings sind laut Homepage von denen inzwischen wieder andere Hebammen dort, aber ich glaub da geh ich nicht nochmal hin. Ich wollte evtl zum Kurs zu Bettina Langner, die würde wohl eher einen spotlichen Aerobic Vorbereitungskurs machen, allerdings hab ich sie noch nicht angerufen und auf ihrer Hompeage stehen keine aktuellen Kurszeiten drin. Zur Nachsorge wäre mein Wunsch Fr. Arnegger-Burkhart, aber ich weiß noch nicht ob sie es auch macht und zu uns aufs Land rausfährt. Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich Fr. Maier-Wild aus Weingarten, sie war ok, aber so richtig warm wurde ich mit ihr nicht. Achso mein ET ist der 19.07 und ich bin beim Dr. Maier in Weingarten.

von Käferle85 am 21.01.2014, 12:48



Antwort auf Beitrag von Käferle85

Wird ja immer lustiger- ich bin auch beim Dr. Maier und sehr zufrieden eigentlich! Die Frau Arnegger-Burkhart ist echt auch total nett. War damals zur Einleitung im KKh und da hab ich fast alle Hebammen kennengelernt. Stell mich auch dieses mal wieder drauf ein dass es länger dauern wird als der ET. Von daher könnten wir uns echt treffen :-) ! Manchmal ist die Welt ja echt ein Dorf :-) ! Wo wohnst du auf dem Land wenn man fragen darf? Liebe Grüße

von Wunderdas2.2014 am 21.01.2014, 16:09