November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spazl, 5. SSW am 17.03.2010, 11:44 Uhr

hat jemand..

.. etwas elan und antrieb für mich übrig!!
müsste hier eigentlich mal putzen usw.. sohnemann schläft also ran an den staub.. und was mach ich?? hab mich mit der couch verschmolzen und komme nicht mehr hoch!! menno.
das hatte ich aber bei meiner ersten ss auch!!
gähn!

 
5 Antworten:

Re: hat jemand..

Antwort von Knirps am 17.03.2010, 11:45 Uhr

jaaaaaa das kenne ich sehr gut!

kann mich auch nicht aufraffen. wenn ich mal richtig voller elan bin dann gehts aber danach wieder aufs Sofa :-( ist echt schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand..

Antwort von fino81, 8. SSW am 17.03.2010, 12:27 Uhr

Ich kenn das!!!!!!!!

Mein lieblingsplatz "SOFA", ich könnte den ganzen Tag da liegen (hab es die letzten Tage auch gemacht), aber heute versuche ich etwas aktiver zu werden, fällt mir echt schwer. Ich zähle schon die Stunden wenn die Kinder im Bett sind und ich mich schön in Ruhe wieder hinlegen kann!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand..

Antwort von irka09, 7. SSW am 17.03.2010, 14:25 Uhr

ich hab das auch so, meine FA hat gesagt wenn mir danach ist, soll ich mich auch ruhig hinlegen, schließlich ist ne SS für den körper ein richtiger kraftakt und wer das nicht einsieht und sich auch mal schont und ausruht is gaaanz schnell ziemlich kaputt.... deswegen lieg ich auch die meiste zeit aufm sofa...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand..

Antwort von 77bonnie am 17.03.2010, 14:27 Uhr

jetzt kann ich dir noch ein bißchen elan abgeben ;-) war heut schon in der arbeit, hab haus geputzt...aber in 1-2 std. ist dann nix mehr los mit mir ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand..

Antwort von dicki86, 6. SSW am 17.03.2010, 14:30 Uhr

hey mir gehts genauso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.