Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsSummer85, :(. SSW am 26.04.2012, 10:32 Uhr

hat jemand noch eine Idee.....??

hallo ihr lieben,


mir wird untersagt zu trauern... im forum "kleine engel" dürfte ich nicht trauern weil mein baby gar nicht existiert hätte... :((((


hat jemand noch eine idee (forum oder sowas) wo man auch trauern darf wenn man noch gar nicht so weit war? ich finde es eine frechheit das fremde leute sich anmuten einem zu "verbieten" zu trauern, weil es ein "windei" gewesen wäre...dabei weiß niemand 100% ob da nicht irgendwo versteckt irgendwas war..... :((


es tut mir unheimlich leid das ich euch damit zu texte, aber ich weiß nicht wohin.... :((((((

 
5 Antworten:

habe eine nachricht ins postfach gelegt

Antwort von wuschel1270 am 26.04.2012, 12:45 Uhr

hallo MrsSummer85. guck einmal in dein postfach.
Gruß, wuschel1270

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe eine nachricht ins postfach gelegt @wusel

Antwort von MrsSummer85 am 26.04.2012, 13:52 Uhr

Danke wuschel, leider kann ich dir nicht Antworten, du hast dein PN-Fach ausgestellt... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand noch eine Idee.....??

Antwort von schnubbelchen412, 8. SSW am 26.04.2012, 20:08 Uhr

Liebe Kim...
Es tut mir alles so unendlich leid was du erleben musstest
Ich selber musste auch schon 4 Engelchen gehen lassen.
Wir haben und von dem letzten verabschiedet in dem wir das US Bild an einen Heliumballon gebunden haben und auf der Rückseite haben wir einen kleinen Abschiedsbrief geschrieben.
Wir sind dann an einen ganz tollen Ort gefahren und haben den Ballon steigen lassen und unser Engelchen somit symbolisch zum Himmel begleitet.
Die trauer die Du in dir spürst kann dir leider keiner abnehmen.
Es ist hart in I-Net Foren abgewiesen zu werden weil die der meinung sind es wäre kein Lebewesen gewesen. Das stimmt nicht... Es war dein Baby und das wird auch in deinen Herzen immer so bleiben!!!
Laß Dich bitte von niemanden runtermachen und steh über solchen aussagen drüber!!!
Du bist so eine starke Frau mit einem tollen Mann an deiner seite. Ihr werdet auch dieses Tief überwinden und bald wieder nach vorne gucken!!!
Fühl dich ganz ganz doll gedrückt. Ich bin in Gedanken bei Dir und trauer mit!!!

Liebe Grüße und ganz ganz viel Kraft!!!
Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand noch eine Idee.....??

Antwort von Supikugel1980 am 26.04.2012, 22:12 Uhr

Warum trauerst Du nicht einfach für Dich? Brauchst Du unbedingt ein Forum dafür?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe eine nachricht ins postfach gelegt @wusel

Antwort von wuschel1270 am 27.04.2012, 9:15 Uhr

hallo,
hab ich wohl aus versehen ausgeschaltet. Jetzt ist alles wieder erreichbar.
gruß,
wuschel1270

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr Ideen?

Meine Mutter hat nächste Woche Geburtstag und wir würden ihr und meinem Vater gerne mitteilen, dass sie Großeltern werden. Wie würdet ihr es machen? Habt ihr Ideen? Oder lieber doch nicht am Geburtstag? Ich bin nächste Woche in der 6.SSW. Über Antworten würde ich ...

von Sportmama, 5. SSW 01.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Suche eine schöne Idee es meinen Eltern zu sagen!?

Hallo alle zusammen! Ich suche eine schöne Idee es meinen Eltern zu sagen dass sie wieder Oma und Opa werden. Ich bin die kleinste von drei mädchen meine Shwestern hatten auch immer schöne Ideen es meinen Eltern zu sagen. Meine ganz grosse Schwester hat ...

von nelix, 6. SSW 24.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.