August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tix-Tix, 9. SSW am 16.12.2015, 21:10 Uhr

Hat jemand Katzen?

einschleich ...
Gott sei Dank hat meine Vorrednerin es schon angesprochen: Ihr dürftet in keinem Restaurant/ Kantine/Weihnachtsmarkt etc. mehr Salat und Gemüse essen, denn wenn das nicht gut gewaschen ist, kann man sich da mit Toxoplasmose anstecken. Das wissen nur leider nicht alle und die Ärzte erwähnen auch immer nur die armen Katzen im Zusammenhang mit Toxoplasmose.
Ich habe seit 15 Jahren Katzen und habe keine Toxoplasmose (bin negativ getestet). Da werde ich es mir auch nicht in den nächsten Monaten einfangen.
Also, keine Angst! Schmuse ruhig mit Deinen Katzen und das Katzenklo kann ja jemand anders machen
Alle Gute für Dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe Katzen

Hallo zusammen, bin auch im August Bus :-) Wir haben eine Nachbar Katze, die ständig in unserem Hof ihr Geschäft verrichtet. Das bringt mich langsam zum Verzweifeln und gerade jetzt bin ich da noch vorsichtiger. Heute morgen war es einmal wieder so weit. Mein Mann hat es so gut ...

von InaLady 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.