April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerblume81, 11. SSW am 14.09.2009, 9:58 Uhr

Hat einer was von Wellifreund gehört?

Hallo ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben...!

Seit ihrem letzten beunruhigenden Posting vom Freitag hab ich nichts mehr von ihr gelesen. Von euch einer?

Ich hoffe, ihr und dem Krümel geht es gut.

LG Dani

 
4 Antworten:

Re: Hat einer was von Wellifreund gehört?

Antwort von Sonnenschein2010, 9. SSW am 14.09.2009, 13:05 Uhr

Also zu mindestens hat sie gestern noch gepostet, bei jemand anderem als Antwort.

Aber was nun raus gekommen ist oder nicht, dass hat sie in der Tat nicht geschrieben!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat einer was von Wellifreund gehört?

Antwort von Wellifreund, 11. SSW am 14.09.2009, 13:13 Uhr

Ne habe nichts geschrieben. Habe mich entschlossen, nicht panisch zu einem Arzt zu fahren. Das hat mir in der Vergangenheit immer nur die Gewissheit eingebracht, dass tatsächlich alles vorbei war. Leider weiß ich, dass eine FG, wenn sie einmal in Gang kommt kaum aufzuhalten ist und ich nehme ja schon so allerhand Medies (Metformin, Utrogestan, ASS100, Magnesium, Folsäure, Selen), um das zu vermeiden. Übers Wochenende hat sich meine Gedankenwelt dann auch wieder einigermaßen beruhigt. Anzeichen habe ich aber nach wie vor kaum noch. Mir ist zwar mal übel, aber übergeben habe ich mich schon seit Tagen nicht mehr. Dafür haben sich gestern mal die Mutterbänder wieder zu Wort gemeldet. Die olle Blasenentzündung ist übers WE vollständig verschwunden, so dass ich die Hoffnung habe, dass sie in der kurzen Zeit nichts anrichten konnte. Ich werde versuchen, weiter Standhaft zu bleiben und bis zu meinem Termin Donnerstag in einer Woche durchzuhalten. Morgen habe ich allerdings nochmal einen Termin beim Endokrinologen, wegen meiner Schilddrüse. Mal sehen, wie die mit der SS klarkommt.

Danke für euere Nachfrage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat einer was von Wellifreund gehört?

Antwort von Sommerblume81, 11. SSW am 14.09.2009, 20:12 Uhr

Das freut mich zu lesen und ich drücke dir die Daumen, dass beim nächsten FA-Besuch nächste Woche alles in Ordnung ist. Aber das wird sicher so sein.

Ich bin eine derjenigen, die unter permanenter Übelkeit leidet, von daher hab ich "Anzeichen" genug. Heute tut auch mal wieder alles weh, hab mich vielleicht auch ein wenig übernommen. Und die richtigen Anzeichen hat man ja eh erst, wenn der Bauch runder wird, oder?

Alles Gute weiterhin.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat einer was von Wellifreund gehört?

Antwort von vronili, 11. SSW am 15.09.2009, 12:11 Uhr

Hallo Wellifreund,
ich glaube auch das alles in Ordnung ist. Ich habe mir auch schon ein bißchen Sorgen gemacht, weil ich nur noch abnehme, aber dann ist mir wieder speiübel und meine Mutterbänder ziehen und ich denke dann wird wohl alles gut sein. Muss auch noch bis Dienstag nächster Woche warten, aber ich will auch nicht früher hinrennen, denke das wird schon alles gut sein.
Manchmal denkt man es ist alles vorbei und dabei ist gar nichts. Ich hoffe doch mal das alles nur Einbildung war.
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.