April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von swiggl, 10. SSW am 13.09.2009, 18:27 Uhr

hab ne Gürtelrose

Hallo Ihr Lieben,
war am freitag beim Arzt wegen nem Ausschlag am Rücken (wie ich dachte).
Aber die Diagnose lautet: Herpes Zoster- Gürtelrose

Hab wahnsinnige Schmerzen am Rücken und im Brustkorb- und soll aber versuchen ohne Medikamente auszukommen.

Ich hoffe d. d. keine Gefahr für unseren Wurm darstellt.
Bin ganz schön fertig....

 
8 Antworten:

Re: hab ne Gürtelrose

Antwort von falous am 13.09.2009, 20:07 Uhr

na das ist ja echt blöd,ausgerechnet jetzt .na ich wünsche dir gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ne Gürtelrose

Antwort von Wellifreund, 11. SSW am 13.09.2009, 20:32 Uhr

Aua du arme, das muss ja schreckliche Schmerzen verursachen. Ich wünsche dir gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ne Gürtelrose

Antwort von Easy1988, 12. SSW am 13.09.2009, 21:31 Uhr

Du Ärmste,
ich wünsche dir ne gute Besserung!
lg isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ne Gürtelrose

Antwort von sandylove, 12. SSW am 13.09.2009, 22:02 Uhr

ohjeh... Gürtelrose ist ja ohne SS schon echt fies.. aber in dem Zustand ...
Wünsche dir eine Gute Abwehr und dass es dir schnell wieder besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ne Gürtelrose

Antwort von smilymausi83, 9. SSW am 14.09.2009, 8:00 Uhr

das ist wirklich nicht schön.
ich wünsche dir gute besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ne Gürtelrose

Antwort von sunny0607, 8. SSW am 14.09.2009, 8:39 Uhr

Hallo,

habe was im Net gefunden, was dich vielleicht beruhigt:

http://www.dasmedizinblog.de/guertelrose-in-der-schwangerschaft/

Wünsche dir gute Besserung.

LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ne Gürtelrose

Antwort von Kalli36, 10. SSW am 14.09.2009, 9:02 Uhr

Ui, das tut weh! Ausgerechnet in der Schwangerschaft!
Von Medikamenten würde ich auch absehen, im Notfall kann Paracetamol als Schmerzmittel genommen werden, aber das reicht bei einer Gürtelrose oft nicht.
Habt ihr einen Heilpraktiker in der Nähe der Akupunktur oder Homöopathie betreibt? Das sind beides gute Möglichkeiten einer schnellen, schonenden und nebenwirkungsfreien Heilung. Muss man zwar bezahlen, aber wenn das Auto kaputt ist, zahlen wir ja auch selbstverständlich die Reparatur, damit es schnelle wieder fährt ;-)

Alles Gute!
Kalli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für Eure lieben Worte..

Antwort von swiggl, 10. SSW am 14.09.2009, 13:28 Uhr

Danke Euch für die lieben Worte, die Genesungswünsche und den Link.

Bin ich ja beruhigt d. unserm kleinen Wurm nichts passieren kann.

Bin jetzt zwei Wochen krank geschrieben und soll versuchen mich zu schonen und Abwehrkräfte zu sammeln. Schmerzen sind mal mehr und mal etwas erträglicher.

Hoffentlich stecke ich unsere Tochter jetzt nicht noch an und sie bekommt die Windpocken. Den Stress könnt ich jetzt gar nicht gebrauchen....

Na, wollen wir mal das Beste hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.