April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny0607, 8. SSW am 13.09.2009, 7:34 Uhr

Guten morgen

Mal wieder ´ne kurze Nacht. Wollte mich eigentlich nicht schon jetzt auf die Zeit, wenn Baby da ist, vorbereiten. Aber um 6 Uhr war die Nacht zu Ende.
Habe letzte Nacht den Fehler gemacht ohne BH zu schlafen und war dadurch andauernd wach. Die Brüste sind so schwer und beim Umdrehen plumpsen sie zur Seite und ich bin wach.
Sind eure Brüste auch schon so explodiert? Mittlerweile brauche ich ´nen E-Cup, vorher war es ein C-Cup. Was brauche ich, wenn die Milch nach der Geburt einschießt? F oder G? Bei meinen beiden Großen ( 15 und 17 Jahre) war es maximal ein D-Cup.

Schönen Sonntag

Sunny

 
6 Antworten:

Re: Guten morgen

Antwort von smilymausi83, 9. SSW am 13.09.2009, 9:19 Uhr

Du ich hab das gleiche Problem.
Ich trage schon die Stillbhs meiner Ersten SS und die passen gut das ist 100d ich weis gar nicht wo das noch hin will alles.
undd. ich hab shcon MIlch rauslaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von Krümel_monster, 13. SSW am 13.09.2009, 9:30 Uhr

Oh ihr erschreckt mich... Bin übrigens auch seit 8te wach, ganze Nacht über der Schüssel verbracht :(

Zum Busenthema: Ich hatte vor der Schwangerschaft C und meine BHs passen noch, sind aber deutlich besser ausgefüllt wie noch vor paar Wochen. Nachts schlafe ich immer ohne BH, ist das nciht furchtbar unbequem mit?

Momentan weckt mich noch mein Magen auf,nicht mein Busen, ändert sich aber sicher auch noch...

Gruß vom totmüden Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von Krümel_monster, 13. SSW am 13.09.2009, 9:31 Uhr

uuups bin ja in Aprilbus gerutscht, hoppla keine Absicht

Liebe Grüße Krümel ausm Märzbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von Angeleye1981, 11. SSW am 13.09.2009, 11:51 Uhr

es muss aber nicht sein das die danach noch grösser werden wenn die Bauchmaus da ist ich habe bei meinen kleinen gestillt und ich hatte während der schwangerschaft die brüste von bauf d bekommen und als er geboren wurde war es nicht mehr geworden glücklicher weisse und diesmal sind sie noch nicht gewachsen "freu" aber kann ja noch werden
Lg Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von Tani-09, 10. SSW am 13.09.2009, 13:26 Uhr

Hmmm...wäre froh wenn es noch ein D-Cup wär.
Meine aktuelle BH Größe ist 75 F !!!
Gar nicht so einfach einen BH in DER Größe zu bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von sandylove, 12. SSW am 13.09.2009, 22:01 Uhr

hmm.. also mehr sind meine Brüste def. geworden.. aber ich find sgar net mal so schlecht.

Hatte vor meiner ersten SS B ist dann auf c gewachsen und teilweise hab ich auch D in den StillbHs... aber nach dem abstillen gings rapide Bergab... selbst für A Körbchen war mein Busen dann zu klein...
Naja und jetzt kann ich wenigstens wieder kleinausfallende B anziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.