April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini-meee, 12. SSW am 14.09.2009, 8:20 Uhr

12. SSW :o)))

Moin Mädels!
Ich schreibe heute die 12. SSW und muß in 90 min zum Doc.
Hoffe, dass alles gut ist! Dem Spruch nach zu urteilen ... gehts der Mutter schlecht, gehts dem Baby gut... müßte alles ok sein. Seit Freitag gehts mir nämlich vom Kreislauf her besch.... und übel war mir Samstag und Sonntag auch. Jetzt gings mir soooo lange gut und da wo andere mit der Übelkeit aufhören, fang ich an

Also, bis später!!!

 
3 Antworten:

Re: 12. SSW :o)))

Antwort von sandylove, 12. SSW am 14.09.2009, 8:33 Uhr

Na dann berichte mal wenn du wieder kommst. Ich drück die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12. SSW :o)))

Antwort von Kalli36, 10. SSW am 14.09.2009, 8:58 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute für deinen Termin!

LG
Kalli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12. SSW :o)))

Antwort von smilymausi83, 9. SSW am 14.09.2009, 9:26 Uhr

Da bin cih ja mal gespannt. Ich hoffe du birngst ein tolles Bildchen mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.