Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi am 05.05.2018, 8:11 Uhr

Hat einer nelkenöl Tampons verwendet ?

In Rücksprache mit meiner Hebamme, besorge ich mir heute nelkenöl, zur “Einleitung”.
Hat einer damit Erfahrungen gemacht ?

 
3 Antworten:

Re: Hat einer nelkenöl Tampons verwendet ?

Antwort von oopsala am 05.05.2018, 8:23 Uhr

ja ich!
hatte spät nachmittags ein schlechtes CTG und einen eher geburtsunreifen Befund und sollte am nächsten Morgen eingeleitet werden. War auch schon über ET. H dann dann den Nelkenöltampon eine Stunde drin gehabt. Eine dreiviertel Stunde später ist dann die Fruchtblase geplatzt und 3 Stunden später war unser Baby dann da. Hab aber zusätzlich zum Tampon noch Wehentee getrunken. Daher weiß ich nicht was letztendlich geholfen hat.
Die Hebamme meinte nur nach einer Stunde den Tampon wieder entfernen.
Lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat einer nelkenöl Tampons verwendet ?

Antwort von HappyMom1212, 28. SSW am 05.05.2018, 10:43 Uhr

Aus dem JuliBus einschleicht, am 01.01.2011habe ich frühen Abend den tampon gelegt und nachts um 2 ist die Blase gesprungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat einer nelkenöl Tampons verwendet ?

Antwort von anni.79 am 05.05.2018, 12:34 Uhr

Ja, ich auch Nach 6 Tagen über Geburtstermin ohne jegliche Wehe oder sonstiges hab ichs damit versucht. Der Muttermund ist damit etwas aufgegangen und es hat sich etwas in Richtung Geburt getan... letztlich musste ich doch am 10. Tag eingeleitet werden (war gar nicht schlimm), und hatte eine wunderschöne Geburt
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.