Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leandrazalea, 39. SSW am 04.05.2018, 15:38 Uhr

Geschlechtsverkehr

Hallo Mädels!

Habe mal eine etwas peinliche Frage...

Am Mittwoch war ich ja im Krankenhaus zur Kontrolle.
Die Hebamme tastete nach meinem GMH und MuMu.
Der Gebärmutterhals ist schon komplett weg aber der Muttermund ist noch zu.
Sie konnte sogar den Kopf ertasten.
Das Köpfchen ist somit auch schon tief und fest im Becken.

Jetzt wollte ich fragen, ob ich trotzdem ganz normal Sex haben kann, ohne mir Gedanken zu machen, ob der Penis Babys Kopf berühren bzw. anstossen kann?

 
6 Antworten:

Re: Geschlechtsverkehr

Antwort von HoneyBaby84, 39. SSW am 04.05.2018, 16:20 Uhr

Ich würde es einfach machen. Sollte es für deinen Partner unangenehm werden, kann man es ja immer noch lassen oder sich Alternativen suchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsverkehr

Antwort von weekend, 41. SSW am 04.05.2018, 17:03 Uhr

Es gibt da einen Witz ... das Neugeborene fragt nach der Geburt den Arzt: "Bist Du mein Papa?" - "Nein, ich bin Dein Arzt." Dann den Krankenpfleger: "Bist Du mein Papa?" - "Nein, ich bin Dein Krankenpfleger." Und irgendwann den Papa dann: "Bist Du mein Papa?" Der antwortet stolz: "Ja, ich bin Dein Papa!" Klopft das Baby ihm mit dem Zeigefinger auf die Stirn (was man dann bei der Person tut, der man den Witz erzählt): "Weißt Du, wie weh das tut?!"

Es soll ja Männer geben (ich denke eher so in der Region einer unter 10.000 und soweit ich die Statistiken kenne sind das eher Afrikaner, keine Mitteleuropäer), die derartig ausgestattet sind, dass sie bei manchen Frauen beim Sex an den Muttermund anstoßen. Auch wenn Deinem Mann der Gedanke bestimmt gefallen würde, dass er dazu gehört: Wenn das bei Euch der Fall wäre, wüsstest Du das, da das den Sex für die Frau eher schmerzhaft gestaltet.

Außerdem wird Sex in der Endphase der Schwangerschaft sogar ausdrücklich als geburtsfördernd empfohlen, da Sperma Proglastine (?) oder wie das heißt (das was auch als Gel beim Einleiten auf den Mumu kommt) enthält. Das wäre sicher nicht der Fall, wenn da irgend ein realistisches Risiko besteht, dass Papa mit der Fontanelle kuschelt.

Insofern: Viel Spaß! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsverkehr

Antwort von HoneyBaby84, 39. SSW am 04.05.2018, 18:29 Uhr




Sehr geil! Made my day! Danke dafür!

Viel Spaß Mädels! Auf dass das Sperma seine Wirkung zeigen möge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsverkehr

Antwort von Leandrazalea am 04.05.2018, 18:39 Uhr

Jawoll, du sagst es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsverkehr

Antwort von HappyMom1212, 28. SSW am 04.05.2018, 19:32 Uhr

Also mein Mann ist Europäer und trotzdem ist ab 36 ssw nichts mehr zu machen (obwohl wir dann immer dürften), 1. Es tut mega weh, wenn es zu leidenschaftlich wird und er stösst in der Tat an, was ihm ebenfalls ein wenig Schmerzen bereitet. ABER das alles nur, wenn es Missionar oder löffelchen ist reiten ich oben er unten geht schon mal gar nicht, aber auf allen Vieren Oberkörper flacher als der Popo und Baby macht Platz. Viel Spass. Beim letzten Kind 39+5 Sex gehabt 39+6 morgens Baby bekommen innerhalb von 15 Minuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsverkehr

Antwort von Equi am 04.05.2018, 22:56 Uhr

Lach, Viel Spaß beim sex. Da passiert nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.