August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gänseblümchenprinzessin am 21.09.2009, 11:02 Uhr

Hat einer der Jungen ne Puppe ?

Philipp liebt Puppen und Babys , er "klaut" die gerne auf dem Spielplatz...

Ich habe eine Babyborn mit Zubehör für 10,- Euro auf den Flomarkt gekauft und er spielt schon den ganzen Vormittag damit....

Mein Großer hatte auch so ne Phase is ok

 
12 Antworten:

Re: Hat einer der Jungen ne Puppe ?

Antwort von nani1980 am 21.09.2009, 11:06 Uhr

nö, Püppi hat er nicht!

Klaut den Mädchen aber immer ihre Puppenwagen (und will dann immer Rennauto damit spielen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat einer der Jungen ne Puppe ?

Antwort von muttimal3 am 21.09.2009, 11:53 Uhr

Wie sollte Joey bei 4 grossen Schwestern jemals drumrum kommen mit Puppen zu spielen...??
Aber ich finds ok-meine grosse hat auch lange fussball gespielt!

Wie würdet ihr allerdings reagieren wenn eure Kinder homosexuell würden?
Ich fänds gewöhnungsbedürftig,aber ok..
Nur mal so aus Neugier gefragt


GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: homosexuell keine problem

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 21.09.2009, 11:59 Uhr

kein Problem
Philipps "Tante" die lesbisch und ein Freund der Familie is schwul...

Hauptsache meine Jungs werden glücklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: homosexuell keine problem

Antwort von muttimal3 am 21.09.2009, 12:03 Uhr

genau!
gott sei dank ist das heutzutage kein problem mehr und die kids müssen sich nicht verstecken. obwohl bei uns auf dem dorf würden sie es schwerer haben als in ner grossen Stadt...

GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: homosexuell keine problem

Antwort von lavilja am 21.09.2009, 13:22 Uhr

adriano hat auch eine puppe, einen puppenwagen und ein bettchen - und alle 3 sachen in pink :-D nives wagen ist blau und die puppe ein junge, aber adriano muss alles in pink haben :)

wenn er schwul oder sie lesbisch wird, dann soll dass so sein... mein freund müsste glaub erstmal schwer schlucken :-D mir ist das wurst, heutzutage macht doch eh jeder mit jedem und ich bin auch nicht abgeneigt von frauen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja

Antwort von reblaus am 21.09.2009, 14:35 Uhr

aber sie haben nie viel damit gespielt,


Brummer dafür DIE Puppenmutti schlecht hin... Ich darf nichtl mit dem Auto losfahren bevor ihre zwillinge angeschnallt sind, ganz schlimm, wenn alle Kindersitze belegt sind....das gibt ein Geschrei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ivonne

Antwort von reblaus am 21.09.2009, 14:36 Uhr

kein Problem für mich, eher für meine Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@frauke

Antwort von muttimal3 am 21.09.2009, 14:39 Uhr



Da musst du mal den Personenbeförderungsschein machen und nen Bus kaufen!
Alles klar bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @yvonne

Antwort von reblaus am 21.09.2009, 16:18 Uhr

huhu, bei mir ist etwas die Luft raus... und bei Frank auch... es müßte dringend eine Besserung geben... ich zb das chaos im Haus endlich in den Griff bekommen,,, aber es wird ständig schlimmer , grr und er müßte kündigen und sein Ding machen... aber dann haben wir zuerst u wenig zum leben....geht also nicht und die wenigen qm gehen mir langsam auf die Nerven... seit der SS mit Brummer ist es besonders "eskaliert" eben noch Mädelskleidung etc....
Dafür ist Finola nun trocken tagsüber, leider schafft sie es nicht sich auszuziehen, aufgrund ihrer Fülle , , was ich da noch machen kann weiß ich nicht... denn nun wird es hier kalt.. Ich renne also ständig mit Ihr zum Töpfchen(mitlerweile haben wir 6!) oder Toilette...dazu die Jungs, die auch immer noch Hilfe haben wollen... und Streß im Kiga so, daß sie nun Donnerstags immer zu Hause bleiben. Auch haben wir die Phase, "wir hören schlecht" agrh.....
Und am 29.9 sind wir in der hautklinik und dann am 30.9 bei der Genetik-Ärztin wieder in der Tagesklinik... bis dahin Essenprotokoll für Brummer...
Ich weiß nicht warum sie sooooo dick ist... Bauch Kleidergröße etwa 104/116 (durchschnittlich) und Länge geht noch 80.... kannst Dir ja denken wie ich da manchmal Schwimme... und Mädels sind wieder anders, Jungs sind in dem Alter noch nicht so "diskutierfähig"..!NEIN!..wääääääh.
aber es könnte schlechter gehen. Man kommt so gerade über die Runden und bisher herrscht hier ja noch Frieden im Land, was will man mehr?!

Lg Frauke, sorry daß es etwas Konfus ist...;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat einer der Jungen ne Puppe ?

Antwort von nani82 am 21.09.2009, 20:43 Uhr

hier liegt eine rum, aber max findet die äusserst uninteressant. geht foch nix über autos, laster, busse und trecker!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, unser Großer

Antwort von illiben am 21.09.2009, 22:21 Uhr

... hat seinen Maxi (eine 9.99-Puppe von Rofu-Kinderland) seit ich mit Benjamin schwanger wurde.
Maxi ist Philipps Begleiter Nr. 1 - war sogar mit für 3 Wochen in Kenia! Beim Security-Check hätten sie ihn fast "seziert" ;-) Jeden Abend schlüpft Maxi mit ins Bettchen - hat extra Schlafanzüge, Ausgeh-Klamotten, Jacke, Mütze, Buggy, MaxiCosi, sämtliches Essgeschirr...
Für Philipp ist seine Puppe sooooo wichtig!

Benjamin interessiert´s genau 0.0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja

Antwort von Caro345 am 22.09.2009, 10:25 Uhr

Emil hat ja zu Weihnachten einen Babyborn-Jungen bekommen, mit Scnulli, Windeln und Flasche. Sozusagen zum Üben für das Brüderchen. Am Anfang fand er sie ganz interessant, aber jetzt irgendwie nicht mehr so. Wenn man mit ihm zusammen spielt, dann ja, schon, aber von selbst würd er nie auf die Idee kommen, seine Puppe zu wickeln oder so. Auch der Buggy, den er dazubekommen hat, wird eher zum Rallyefahren genommen. Es ist auch völlig unwichtig, ob die Puppe drin sitzt oder nicht....

Zur Schwul-Frage: Fänd ich persönlich nicht weiter schlimm. Hätte vielleicht ein bisschen Sorge, dass er es dadurch schwerer haben könnte im Leben, denn dass Schwule mittlerweile gut akzeptiert sind, seh ich leider nicht so. Oder kennt ihr nen offiziell schwulen Fußballer? Oder nen Schwulen, der ne stressfreie Pubertät hatte? Oder ne 7. Klasse, in der das Wort Schwuchtel nicht als Schimpfwort vorkommt?
Naja, aber ich glaub, die Mädels haben's da schon noch schwerer, von daher...kommt, was kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.