August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nane29, 6. SSW  am 03.12.2017, 17:14 Uhr

Hat das noch jemand ?

Huhu ihr süßen..

Bin heute 5+3 und fühle mich als ob ich Platze ... Ich hab bereits 4 Kinder das ist unser 5 hatte bei allen schon einen kleinen Bauch aber der übertrifft alles . Hat das noch jemand von euch ?

Liebe Grüße nane29

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Hat das noch jemand ?

Antwort von Trini_3.Wunder2018, 6. SSW am 03.12.2017, 17:46 Uhr

jap ich. Ist bei uns das 3. und die Hosen kneifen. Hab mir schon ne Umstands Hose bestellt ...ist einfach bequemer...denn in der Öffentlichkeit ist es schwer den Knopf einfach mal zu öffnen. XD
Aber kann dir sagen, warum das so ist. Luft, viiiiel Luft im Bauch hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das noch jemand ?

Antwort von MelleV4, 6. SSW am 03.12.2017, 18:02 Uhr

Hahaha ich kenne das. Bekomme das 4. Und sehe auch so aus. Die Hosen kneifen schon etwas. Aber der Bauch ist wohl eher aufgebläht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das noch jemand ?

Antwort von nane29, 6. SSW am 03.12.2017, 18:16 Uhr

Echt seht ihr wieder etwas dazu gelernt . Ja mein Mann nennt mich mittlerweile liebe voll seine Abrissbirne ja hab heute meine jeans anziehen wollen hab die gleich wieder ausgezogen . Ja Umstandshosen Brauch ich auch siehst wenn du nichts geschrieben hättest wär ich glaub ich nicht drauf gekommen hatte das bei meinen anderen nicht immer Hosen mit Gummizug aber die sind auch nicht das wahre ... Hab seid heute auch echt Verstopfung und überall na so nen zwicken U zwacken . Hab mich eben Mal geguckt lieg ja in der Wanne wie ich so aussehen tue hätte das lieber lassen sollen mir wurde gleich schlecht lach .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das noch jemand ?

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 03.12.2017, 18:34 Uhr

genial. Die Abrissbirne. Schön das jemand da noch so einen liebevollen Mann hat. Hihi

Ja, Umstandshosen sind schon eine tolle Sache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das noch jemand ?

Antwort von MelleV4, 6. SSW am 03.12.2017, 18:42 Uhr

Ich hab mir eine Jeans von mir abgeändert
Aber noch zieh ich die nicht an. Am Donnerstag hab ich endlich den Arzt Termin und dann sehen wir....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das noch jemand ?

Antwort von nane29, 6. SSW am 03.12.2017, 18:54 Uhr

Ja immer ist der vogel so nur gut aber das es so ist wäre schlimm wenn es andersherum wäre . Ja wenn ich jetzt meine Hosen ändern würde ,würde ich ja später nicht mehr reinpassen dann soll ja das letzte Baby sein möchte mich dann kastrieren lassen . Bevor ich schwanger wurde nannte mein Mann mich auch öfters Mal Christiane Prinzessin von der Kippe weil ich Mal beim Essen machen einfach so ohne weiteres wie nen Bahn zur Seite kippte schade das es davon kein Video gibt . Hier gibt's auch immer etwas zu lachen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.