Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sionalein am 12.06.2014, 19:48 Uhr

harter bauch nach langem tag

Hallo ihr Lieben
Ich hatte heute einige Termine und war den ganzen Tag unterwegs... Jetzt wird mein bauch immer wieder hart und es zwiebelt ganz schön. Das kommt doch bestimmt vom vielen rumlaufen und keine Pause machen oder? Ich hoffe die Couch macht es jetzt wieder besser ....
Wünsche euch einen schönen Abend !

 
7 Antworten:

Re: harter bauch nach langem tag

Antwort von Mausmama, 25. SSW am 12.06.2014, 20:43 Uhr

Ach Mensch,
Da muss man aber bissle schimpfen mit dir!
Du weißt doch dass es dir dann immer nicht gut geht!
Mach morgen auch langsam, ok!
Und schön Mg nehmen!
Pass auf dich auf!
Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: harter bauch nach langem tag

Antwort von Sionalein am 12.06.2014, 20:59 Uhr

Ja ich weiß, aber im Moment ist hier so viel los. Dauernd irgendweche Abschluss feiern, Fußball Spiele, Arzt Termine ... Mich nervts im Moment nur noch ... Und noch ist man ja noch nicht schwanger genug damit man was abgenqommen bekommt ... Leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: harter bauch nach langem tag

Antwort von June122, 24. SSW am 12.06.2014, 21:04 Uhr

Hallo!

Mir geht es genauso, wenn es auf der Arbeit sehr streßig war und ich danach noch viel erledigen muß geht es mir abends garnicht mehr gut.
Bauch tut weh, zieht wird hart.
Am Wochenende habe ich das z. B kaum.

Schone dich und leg die Beine hoch, drücke die Daumen dass es bald besser geht!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh je...

Antwort von Keksraupe, 24. SSW am 13.06.2014, 7:41 Uhr

ich wünsche dir mal gute Besserung, und etwas entspanntere Zeit!


Ich bin froh, dass mein Freund mir so viel ab nimmt, wenn wir z.B, spülen und ich merke dass ich einfach nicht mehr lange stehen kann, leg ich mich hin und er macht es alleine fertig (statt mir was über zu lassen)

gestern hat er die ganze Wohnung gemacht, während ich beim Friseur war und eine Freundin trösten musste.

Er ist kein besonders "Schwangerschafts fixierter Mann" der alles toll findet und mit dem Babybauch spricht o.Ä. aber an seinen Handlungen merke ich, dass es ihm doch wichtig ist :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: harter bauch nach langem tag

Antwort von Mimilein, 21. SSW am 13.06.2014, 12:47 Uhr

Das gleiche hatte ich auch. Verbunden mit wenig schmerzen... Aber ich muss dazu sagen, keine schmerzen hat bei mir nichts zu heißen. Bei allen 3 Geburten hatte ich nur ein wenig ziehen. Selbst bei der Einleitung.

Zum Glück stehe ich seit Anfang der Schwangerschaft in Verbindung mit meiner Hebamme. Sie sagte solange es nicht regelmäßig kommt und nicht mit schmerzen verbunden ist, kann es normal sein weil die Gebärmutter sich ab der 20.ssw abundzu zusammen zieht um die Durchblutung zu fördern. Aber es darf halt nicht regelmäßig sein über 2 Stunden und nicht schmerzhaft.

Ruh dich gut aus.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: harter bauch nach langem tag

Antwort von Mimilein, 21. SSW am 13.06.2014, 12:47 Uhr

Das gleiche hatte ich auch. Verbunden mit wenig schmerzen... Aber ich muss dazu sagen, keine schmerzen hat bei mir nichts zu heißen. Bei allen 3 Geburten hatte ich nur ein wenig ziehen. Selbst bei der Einleitung.

Zum Glück stehe ich seit Anfang der Schwangerschaft in Verbindung mit meiner Hebamme. Sie sagte solange es nicht regelmäßig kommt und nicht mit schmerzen verbunden ist, kann es normal sein weil die Gebärmutter sich ab der 20.ssw abundzu zusammen zieht um die Durchblutung zu fördern. Aber es darf halt nicht regelmäßig sein über 2 Stunden und nicht schmerzhaft.

Ruh dich gut aus.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: harter bauch nach langem tag

Antwort von MichaW86, 22. SSW am 13.06.2014, 13:36 Uhr

Oh je, das kommt mir gerade sehr bekannt vor... Hab es gestern auch ziemlich übertrieben. Hatte nämlich schon vor dem positiven Test Konzertkarten bekommen und das war gestern. Nach insgesamt 5 Stunden stehen und stundenlang vibrierenden Körper hab ich noch immer Rückenschmerzen und immer wieder einen harten bauch. Aber zumindest sind meine Füße nicht mehr geschwollen... Dann hoffen wir mal, dass es uns bald wieder besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Periodenartige schmerzen, Harter Bauch usw

Guten Morgen Mädels Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Ist meine erste Schwangerschaft daher weiß ich nicht so genau was im normalen Rahmen ist und was nicht.. ich habe seid mehreren Tagen mehrmals am Tag periodenartige schmerzen die ziehen so dolle vom Rücken aus bis ...

von Mava23, 32. SSW 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Immer noch harter Bauch

Hallo, ich habe seit drei Tagen leichtes ziehen im Bauch und spüre deutlich die Gebärmutter die ist sehr hart auch das reindrücken tut etwas weh sonst aber keine schmerzen... Hab mit meiner Hebamme schon telefoniert und die sagte ich hab vllt zu viel gemacht, soll weniger machen ...

von Lili222, 17. SSW 25.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch nach Seitenlage

Hallo :) Ich hoffe, dass mir hier jemand evtl. Weiterhelfen kann. Aktuell bin ich in der 30 ssw und habe so langsam Probleme beim schlafen. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich aufwache nachdem ich auf der rechten Seite gelegen habe, mein Bauch kurzzeitig hart ist und sich ...

von JaPe 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Ständig harter Bauch

Also ich hab schon so seit 2 Wochen das Problem, dass mein Bauch im Laufe des Tages hart wird und die Bauchdecke spannt... sagt ihr das könnten Übungswehen sein? Mein Darm funktioniert auch nicht und plagt mich mit Verstopfung.. Würdet ihr ins KH fahren und ein CTG also ...

von Madl13, 19. SSW 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch und so 🤷🏼‍♀️

Hallo ihr Lieben! Seit einiger Zeit habe ich mehrmals täglich (heute 6 Mal ohne körperlich annähernde Anstrengung) einen harten Bauch ... Vor ein paar Tagen hatte ich nach wenigen Minuten gehen auch einen total ...

von Vinney, 27. SSW 14.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

harter Bauch nach Akupunkter.. langsam krieg ich Angst :-(

ich war heute von 9.15 bis 9.45 bei der Akupunktur, seit etwa 10 Uhr habe ich einen harten Unterbauch, es zieht und drückt... ich habe zwar auch immer noch leichte Blähungen (die habe ich aber schon seit Wooooochen) aber der Bauch ist richtig hart :-( wenn das bis 17 Uhr ...

von Keksraupe, 11. SSW 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Ständig harter Bauch, ohne Schmerzen

Hallöchen ihr Lieben, Ich bin’s nochmal Seit ca. 3 Tagen habe ich ständig einen harten Bauch, sobald ich laufe fühlt er sich hart an. Ich muss dazu sagen, dass ich von Natur aus sehr dünn bin und dafür echt eine ...

von vivisteee, 30. SSW 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch

Guten Morgen Mädels Ich musste seit ein paar Tagen feststellen dass ca 3 mal am Tag mein Bauch hart wird. Die Haut spannt halt bissl aber es sind keine Schmerzen da. Ist das jetzt schon normal? Ich ...

von kafee1984, 22. SSW 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch

Hallo in die Runde! Seit ein paar Tagen bemerke ich früh am Morgen, das der Bauch hart ist. Nur früh vor dem aufstehen und auch keine Schmerzen oder sonstiges mit dabei. Mein nächster Termin ist erst in 2 Wochen, kennt das von euch zufällig noch jemand? Liebe ...

von JoRe, 14. SSW 31.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Senkwehen? Geburtswehen? Harter Bauch?

Beim zweiten Kind sollte man ja meinen dass man wüsste wann es losgeht. Wie ist es bei euch? Letzte Nacht z.B hatte ich wieder 3h alle 15min den Bauch steinhart... mega unangenehm und minimal schmerzhaft. Aber das sind doch keine Wehen? Bei meiner Tochter hatte ich ...

von Kleiser 11.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.