Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nelichen, 16. SSW am 11.06.2015, 14:46 Uhr

Harnwegsinfekt

Hey,

wenn du einen dicken Infekt gehabt hättest, dann hättest du das auch gemerkt. Ich habe damit öfter schon zu kämpfen gehabt und da konnte ich mich vor Schmerzen kaum halten. Das wird deinem Baby nicht geschadet haben. Die Ärztin wird ja sicher auch einen Ultraschall gemacht haben und wenn da alles gut war, würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen. Man ist in der Schwangerschaft etwas anfälliger und dieses Einmal-Antibiotikum ist wirklich super. Ich denke, dass du Monuril bekommen hast und das wirkt wirklich nur lokal in der Blase.

Gute Besserung weiterhin!
Was wird es denn? :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.